Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Naruto-Casting bei RTL II


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_226840/-1/12388583600690/
http://desu.de/6rRw2f8




Von:    Taki-chan 04.04.2009 17:24
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
Vllt denken die von RTL II ja,dass wir uns nicht mehr über die Syncro aufregen können bzw. werden wenn sie es uns selber überlassen die Syncronsprechen auszusuchen XD Aber die haben doch echt ein Rad ab XD

Ich finde Dennis persönlich am besten, bei ihm stimmt der Text mit den Lippenbewegungen überein, die Emotionen kommen gut rüber, die Stimme passt auch gut zu dem Beamten und er hat zur Abwechslung "Ninja" gesagt und nicht "Nindjscha" wie die anderen XD

Kisame Hoshigaki Zirkel
Für alle die unseren Haifisch mögen ;)

Zurück zum Thread