Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Naruto-Casting bei RTL II


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_226840/-1/12368095829002/
http://desu.de/mUFBVeq




Von:   abgemeldet 11.03.2009 23:13
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
Auf mehreren seiten ließt man auch das es 22.08.09 so weit sein dann soll Naruto shippudden auf Rtl II laufen um 20:15, was man so ließ soll es eine leicht geschnittene Version sein....was das wohl heißt...


Und bevor sich jetzt wieder alle zurecht aufregen gibt es auch gute Neuigkeiten wahrscheinlich also zu 50% kommen auch neue Folgen von Conan und One Piece auch wen ndas nur ein kleiner trozt ist weil dort wird ja auch viel dran verändert.

Eine echt Geile Sailor Moon Fanfiction
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=51073

Wer schon immer wissen wollte wie es bei Sailor Moon weiter geht sollte reinschauen
Zuletzt geändert: 11.03.2009 23:14:31

Zurück zum Thread