Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Naruto-Casting bei RTL II


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_226840/-1/12366804805082/
http://desu.de/bvF9aGN




Von:    Koibito 10.03.2009 11:28
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
>es ist tatsächlich eine männerrolle...X_X°
>also kann ichs mir schonma abschminken XD ich hab ne viel zu hohe stimme als so tief wie ein kerl zu klingen x.x°°°°
>(ausserdem hört es sich total belämmert an wenn eine frau einen erwachsenen mann spricht..es hört sich schon bei nem jungen kerl blöd an was man z.B an Ash aus pokemon gut erkennen kann...X.x )

Ich könnte ja jetzt sagen, dass in den japanischen Synchros auch nicht selten eine Frau die Rolle eines Mannes/Jungens spricht, aber ich tus nicht. :P
(Und ich finde auch, dass sowas doof klingt. Am besten sollten immer nur Leute mit dem gleichen Geschlecht die Charaktere sprechen. xD)

>Aber zur Zensur, mir wäres es lieber wenn das ungeschnitten nach 20:00 Uhr laufen würde...

Mir auch, aber ich fürchte, dass dann nicht mehr die richtige Uhrzeit für die Zielgruppe wäre.
Narto = Anime = Trickserie = Für Kinder = Nachmittagsprogramm.
Das es allerdings auch Anime gibt, die absolut NICHT für Kinder geeignet sind, fällt vielen nicht ein.
Und das ist übrigens nicht erst seit RTL2 so...
- Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
- Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

Zurück zum Thread