Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 06.03.2009, 15:22


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 ChinYoo Naruto-Casting bei RTL II 07.03.2009, 12:33
 powerlocke-janina Naruto-Casting bei RTL II 07.03.2009, 13:43
 rokitajima1 Naruto-Casting bei RTL II 07.03.2009, 14:49
 Nightmaker Naruto-Casting bei RTL II 07.03.2009, 14:54
Naruto-Casting bei RTL II 07.03.2009, 17:43
 Hikaru-Chan Naruto-Casting bei RTL II 07.03.2009, 18:52
 MiuAyumi Naruto-Casting bei RTL II 07.03.2009, 20:13
 Sharkabow Naruto-Casting bei RTL II 07.03.2009, 22:11
 YondaimeHokage Naruto-Casting bei RTL II 07.03.2009, 22:29
Naruto-Casting bei RTL II 17.03.2009, 13:35
 Chiby-Shinichi Naruto-Casting bei RTL II 07.03.2009, 23:01
 Sush Naruto-Casting bei RTL II 07.03.2009, 23:31
 fagballs Naruto-Casting bei RTL II 08.03.2009, 02:15
 Zompie Naruto-Casting bei RTL II 08.03.2009, 03:01
 Tendou-kun Naruto-Casting bei RTL II 08.03.2009, 04:07
 KumaNoMura Naruto-Casting bei RTL II 08.03.2009, 05:40
Naruto-Casting bei RTL II 08.03.2009, 08:07
 Bramblerose Naruto-Casting bei RTL II 08.03.2009, 12:56
 NijiNiji Naruto-Casting bei RTL II 08.03.2009, 13:11
 DarkSoul-Evans Naruto-Casting bei RTL II 08.03.2009, 14:31
 ChinYoo Naruto-Casting bei RTL II 08.03.2009, 15:05
 Mera1412 Naruto-Casting bei RTL II 08.03.2009, 15:14
Naruto-Casting bei RTL II 08.03.2009, 15:54
Naruto-Casting bei RTL II 08.03.2009, 22:09
Naruto-Casting bei RTL II 09.03.2009, 19:49
Naruto-Casting bei RTL II 09.03.2009, 16:39
 Rem Naruto-Casting bei RTL II 10.03.2009, 09:24
 Cat_Argentum Naruto-Casting bei RTL II 10.03.2009, 09:40
 Koibito Naruto-Casting bei RTL II 10.03.2009, 11:28
 Rem Naruto-Casting bei RTL II 10.03.2009, 15:33
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    ChinYoo 07.03.2009 12:33
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
Weiß garnet was ihr habt.
Obwohl ich Pokito hasse würd ich da schon gern mitmachen !
Aber i-wie is das Video , das man da runterladen muss , scheiß quali =.= Ich hör da immer son Rauschen!
S.c.h.u.t.z.e.n.g.e.l.c.h.e.n ♥



Von:    powerlocke-janina 07.03.2009 13:43
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
das deutsch naruto ist auch enfach nur scheiße das gebe ich zu aber bei der synchro werd ich mit machen (wird bestimmt lustig, 16 jähriges girl mit sehr junger stimme xD)

und das neu pokito konnte ich von anfang an nicht leiden weil ganz plötzlich inuyasha weg war, was ist das ?!

es wird zeit das die guten animes zurück kommen z.b.
doremi war ja auch noch nicht zu ende aber trozdem haben die nur 2staffeln gezeigt .... sehr schade



Von:    rokitajima1 07.03.2009 14:49
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Naruto Shippuden wird bestimmt stark geschnitten und zensiert.
Anschauen tu ich es mir nicht.



Von:    Nightmaker 07.03.2009 14:54
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Avatar
 

>neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin! wieso? und ich dachte pokito hätte es endlich aufgegeben! wieso müsst ihr auch noch shippuuden in den dreck ziehen?

ach man, bitte wir wissen doch alle längst das rtl2 suckt
guckt es euch halt net an!

Ich hab ja wie gesagt schon mitgemacht und find die idee voll cool
Nightmaker´s Art

Wie Feng Zhu zu sagen pflegt "Ich habe keine Zeit für KreaTIEFS"





Von:   abgemeldet 07.03.2009 17:43
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
Stimmen umzuformen ist tatsächlich möglich, also kann man theoretisch nen Mann zu ner Frau und andersrum umformen...

Allerdings kosten die Geräte dazu so viel wie ein Mittelklassewagen, andererseits braucht man dafür einen erfahrenen Toningenieur.
Beides wird RTLII nicht haben. ;D
Ich habe nichts gehört , ich habe nichts gesehen , ich hab alles vergessen.



Von:    Hikaru-Chan 07.03.2009 18:52
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich mach da sicher mit!!!!!!!!!!!
The Life is beautiful!!!!!!!!!!



Von:    MiuAyumi 07.03.2009 20:13
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
also wo hier einige von zensur sprechen oô
ich hab letztens ne one piece folge gesehen wo ziemlich viel blut floss^^ was mich ziemlich verwudert hatte xD hat hoffnung gesetzt das shippuuden vielleicht doch nicht so stark zensiert wird xD

und ist doch ne gute idee mit der synchro :3
wobei die szene schlecht gewählt wurde irgendwie^^'
*schleichwerbung* |D
~tears~...armes sasu...armes put put .___.



Von:    Sharkabow 07.03.2009 22:11
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir auch mal die Szenen und den Text runtergeladen.
Davon mal ab, dass der Text irgendwie nicht ganz das trifft, was ich in den japanischen Folgen gesehen habe.. von wegen unmotiviertes Team und so (hab ich gefeiert) bin ich irritiert.

Wer's runtergeladen hat: Kann mir jemand sagen, ob bei irgendwem der letzte Text zur letzten Szene von der Mundbewegung gepasst hat?
Der labert in japanisch so viel ö_ö
Mich zu Treffen ist Schicksal, Mich zu Lieben ist Mut, Mich zu Bekommen ist Geduld, Von Mir Geliebt zu werden ist ein Wunder



Von:    YondaimeHokage 07.03.2009 22:29
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
> also wo hier einige von zensur sprechen oô
> ich hab letztens ne one piece folge gesehen wo ziemlich viel blut floss^^ was mich ziemlich verwudert hatte xD hat hoffnung gesetzt das shippuuden vielleicht doch nicht so stark zensiert wird xD
>

ja das ist ma auch schon aufgefallen das man in one piece blut sieht
und das wo es noch direkt vor Naruto im fernsehenprogramm lief
in einer folge konnte man auch sehen wie in toms oberkörper die harpune steckte und sasuke darf sich nicht mal selbst nennt kleines kunai in bein rammen >.>'''

also das Shippuuden bald in deutschland kommen wird ist mir schon seit ende januar bekannt, seitdem werden gibts auch keine deutschen fansubs mehr was mich sehr traurig stimmte, aber seitdem habe ich i-wie kein verlangen mehr den anime zu sehen^^'''

naja mit der synchro-rolle ist ne witzige idee auffallen würde so eine "frische stimme" eh nit xD
und die kiddies scheinen ja alle auf naruto abzufahren, weil nit jeder kennt den manga oder den original anime auch wenn ich bei manchen schnitten echt lachen muss xD

ich würde liebend gerne mitmachen nur habe ich grad kein micro |P

aber ich hoffe die rolle kriegt einer von uns xD
Hi no kami, Kaminari no kami, Koori no kami ni fureru bekarazu.
Sareba tenchi ikari, sekai wa hametsu ni mukau.
Umi no kami hametsu wo sukuwan to arawaren.
Saredo sekai no hametsu wo fusegu koto narazu.
Suguretaru ayatsuribito araware, kamigami no ikari shizumen kagiri.



Von:   abgemeldet 17.03.2009 13:35
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
also das Shippuuden bald in deutschland kommen wird ist mir schon seit ende januar bekannt, seitdem werden gibts auch keine deutschen fansubs mehr was mich sehr traurig stimmte, aber seitdem habe ich i-wie kein verlangen mehr den anime zu sehen^^'''


Klar gibt es noch neue Folgen mit dub =)



Von:    Chiby-Shinichi 07.03.2009 23:01
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Jaa
der jenige wo gewinnt muss mal Pokito die meinung sagen^^

Ich wüde nochmal bevor ich gehen würde aus Protest die Namen alle richtig nennen zum beispiel(ausgesprochene form) Saske, Akaski usw

und dann würde ich noch mal Dattebayo rufen^^
Diese gelegenheit hat man sonst nie^^



Von:    Sush 07.03.2009 23:31
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
@Nightmaker:

Neiiin, ich hab das nicht so gemeint, sondern habe dir in dem was du dazu zu bemängeln hattest zugestimmt.^^

Sebastian Schulz ist ein guter Sprecher, der einfach zu oft bei Animes eingesetzt wird und auch zu oft gleich redet. Aber verehren tu ich ihn übrigens auch nicht. Ich habe nur seinen Namen gesagt, weil oft gemeckert wird dass er zu oft zu hören ist. xD

Du meinst wohl David Nathan? DER ist toll!!!! Ich liebe seine Stimme!!! O///o (Der hat bei Wolfs Rain Tsume gesprochen^^)

Naja ich habe auch oft schon Animes auf japanisch angeguckt, und irgendwie finde ich die wiederum manchmal vollkommen übertrieben, da gefällt mir schon eher eine etwas abgeschwächte deutsche Synchro. Bei X hat mich Sorata sowas von aufgeregt, ich war froh, als die japanische Folge zu Ende war und ich mir die deutsche angucken konnte. Oo
Und wie gesagt, Japaner haben eine vollkommen andere Sprache mit anderer Betonung, man KANN einfach nicht genauso synchronisieren.






Von:    fagballs 08.03.2009 02:15
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
ich weiß nicht, ob ich darüber lachen oder weinen soll...



Von:    Zompie 08.03.2009 03:01
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Ansich eine nette Idee aber welcher Fan will seine Stimme schon einem zerhackstückelten und extrem schlecht synronisieren Anime leihen? Verschwunden, verhaftet, eingeschlafen - wenns um kinderfreundliche Synonyme für sterben, tot etc. geht ist Pokito wirklich Spitzenreiter. Vorallem müsste da doch verdammt viel geschnitten werden.

Spoiler
Ich sehs schon kommen; Sasori wurde von seinen Eltern verhaftet, Deidaras Arme sind eingeschlafen, SasUUUUke hat Itachi versteckt...
Hilfe -.-


Naja ich guck das, wenn überhaupt nur aus langeweile und um mich mal wieder zu amüsieren (oder in fassungslos den Fernsehr anzustarren).

Aber eins verstehe ich bis heute nicht;
Warum kann bei einer Kinder Zeichentrickserie (Galatic Football so oder so ähnlich)die um 12 Uhr (?) lief das Wort "Tod" benutzt werden aber bei Naruto nicht? Ich hab das damals genau gehört! Hmpf...
Dean: "Flugzeuge können abstürzen!"
Sam: "Und Clowns können töten!"




Von:    Tendou-kun 08.03.2009 04:07
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
Wäre schon ne interessante Sache mal einer Figur die Stimme zu leihen, auch bei so einer bescheidenen Serie wie Naruto.
Zuletzt geändert: 08.03.2009 04:08:15



Von:    KumaNoMura 08.03.2009 05:40
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das ganz schön, nur etwas doof, da nur diese eine Szene mit nur einer Rolle zu nehmen, die eindeutig männlich synchronisiert werden müßte....

An die, die mitgemacht haben oder noch mitmachen wollen: Mit welchem Programm nehmt ihr eure Stimme denn da auf?
Und wenn man es auch als reines Audiofile aufnehmen kann, dann wollen die von Lippensynchronität bei dem Text sowieso nix wissen? Also einfach den Text ablesen, und WANN der Einsatz dann kommt, ist relativ egal..?
Tausche alte Anime-Serien!!



Von:   abgemeldet 08.03.2009 08:07
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie kann ich nicht nachvollziehen was manche hier schreiben. Das ist eine super Idee und eine Chance für viele, die gerne als Synchronsprecher arbeiten möchten. Wer weiß ob sich da nicht noch mehr Chancen für einen öffnen würden. Selbst, wenn es geschnitten und so weiter ist.
✖ OH EM GEE! ✖



Von:    Bramblerose 08.03.2009 12:56
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
drop xD
und da wundern sich die fans wen die synchro scheiße ist und naruto in deutschland mies ankommt
jetzt vergeben sie auch noch sprechrollen an laien...jup man merkt wie die qualität steigt
obwohl..jeder laie könnte es wohl besser machen xD'
Looking at the brigth side of the dark side:
Hated but Loved




Von:    NijiNiji 08.03.2009 13:11
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
ich versteh euch nicht - stellt euch mal vor ihr werdet gezwungen "sasuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuke uSchiha" zu sagen <.< oder "akatsUUUUUUUUUki" ...

ich will selber synchronsprecherin werden, aber um nichts in der welt werd ich da mit machen.

ich hoffe nur dass derjenige der gewinnt pokito mal richtig die meinung sagt *hmpf*







Von:    DarkSoul-Evans 08.03.2009 14:31
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
Das ist einfach nur witzig...^^ sowas...ehj...~.~ tja, wenn man wüsste, wie man zu den Studios von Rtl 2 kommen würde, wenn man in Norddeutschland wohnt...o.O die sind nämlich in Süddeutschland...~.~
*hehe* ich kann immer lachen...



Von:    ChinYoo 08.03.2009 15:05
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
Nur zur Info:
In dem Text den man sagen muss, kommen diese Namen garnicht vor ;)
S.c.h.u.t.z.e.n.g.e.l.c.h.e.n ♥



Von:    Mera1412 08.03.2009 15:14
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
Ich mach mit, egal, ob ich weiblich bin und die Stimme eigentlich nur zu einem älteren Herren passen würde. Wer weiß, wie sie die Stimme im Nachhinein verändern können XD

ZUMINDEST wollt ich schon immermal sowas machen. Und mitmachen werden eh die seltsamsten Leutchen. Ich hab Ferien und Zeit und Lust, und wer weiß, ob sie nicht gerade solche Mühen belohnen werden :-D


Muhahaha, Naruto ist eh katastrophal, also was solls XD



Von:   abgemeldet 08.03.2009 15:54
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
XD XD XD
das macht die deutsche qualität und die sincro auch nich besser!!
XD XD XD

die deutschen folgen tu ich mir net mehr an.....die sind echt fürn ar***!!!
lieber die originale!! da passen die stimmen wenigstens zu den figuren und es wird nichts zensiert!



Von:   abgemeldet 08.03.2009 22:09
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Echt schade dass sie für die "test" Szene keine androgyne Rolle genommen haben, einen kleiner Junge oder sowas...
Da ich glücklicherweise japanisch sprechen und verstehn kann muss ich mir die deustchen Synchros nicht antun. Ihc mein, klar sind nciht alle schlecht, aber manche Sachen funktionieren auf deutsch einfach nicht mehr... >___<
Rettet die Wale!



Von:   abgemeldet 09.03.2009 19:49
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]

du kannst...JAPANISCH? cool...wo hast du das gelernt (ich will auch japanisch lernen)





Von:   abgemeldet 09.03.2009 16:39
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
Eigendlich ist die Idee gut.
Aber zur Zensur, mir wäres es lieber wenn das ungeschnitten nach 20:00 Uhr laufen würde...
MfG,
James.
Bitte spenden :)



Von:    Rem 10.03.2009 09:24
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
bin ich die einzige die da nciht durchblickt?X,DD
gut ich hab mir den file nicht runtergeladen oder so aber...
suchen die nun n kerl als sprecher oder eine frau?o0;
*verwirrt* XD
abgesehn davon....
"für einen tag synchronsprecher sein" whooohooo...>_>°
ich mein.. hallo?..X_X°


okay... ich war ma so blöd und habs mir runtergeladen...^^°
es ist tatsächlich eine männerrolle...X_X°
also kann ichs mir schonma abschminken XD ich hab ne viel zu hohe stimme als so tief wie ein kerl zu klingen x.x°°°°
(ausserdem hört es sich total belämmert an wenn eine frau einen erwachsenen mann spricht..es hört sich schon bei nem jungen kerl blöd an was man z.B an Ash aus pokemon gut erkennen kann...X.x )
Über eine Million Menschen in Deutschland hören DEUTSCHEN Hip Hop.
Schreib dich nicht ab, lern Gehen,Tanzen und vorallem Sprechen...
Zuletzt geändert: 10.03.2009 09:28:29



Von:    Cat_Argentum 10.03.2009 09:40
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
Au ja werden sich die leute gaaanz bestimmt drauf stürzen XDD
plz, visit my Garrett Hedlund Fanzirkel X3~
http://www.animexx.de/community.php/Gary/beschreibung/



Von:    Koibito 10.03.2009 11:28
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
>es ist tatsächlich eine männerrolle...X_X°
>also kann ichs mir schonma abschminken XD ich hab ne viel zu hohe stimme als so tief wie ein kerl zu klingen x.x°°°°
>(ausserdem hört es sich total belämmert an wenn eine frau einen erwachsenen mann spricht..es hört sich schon bei nem jungen kerl blöd an was man z.B an Ash aus pokemon gut erkennen kann...X.x )

Ich könnte ja jetzt sagen, dass in den japanischen Synchros auch nicht selten eine Frau die Rolle eines Mannes/Jungens spricht, aber ich tus nicht. :P
(Und ich finde auch, dass sowas doof klingt. Am besten sollten immer nur Leute mit dem gleichen Geschlecht die Charaktere sprechen. xD)

>Aber zur Zensur, mir wäres es lieber wenn das ungeschnitten nach 20:00 Uhr laufen würde...

Mir auch, aber ich fürchte, dass dann nicht mehr die richtige Uhrzeit für die Zielgruppe wäre.
Narto = Anime = Trickserie = Für Kinder = Nachmittagsprogramm.
Das es allerdings auch Anime gibt, die absolut NICHT für Kinder geeignet sind, fällt vielen nicht ein.
Und das ist übrigens nicht erst seit RTL2 so...
- Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
- Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.



Von:    Rem 10.03.2009 15:33
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
>Ich könnte ja jetzt sagen, dass in den japanischen Synchros auch nicht selten eine Frau die Rolle eines Mannes/Jungens spricht, aber ich tus nicht. :P
>(Und ich finde auch, dass sowas doof klingt. Am besten sollten immer nur Leute mit dem gleichen Geschlecht die Charaktere sprechen. xD)

ich finds aber blöd ><
in der szene die man da sprechen muss sind frauen klar im nachteil q.q°°°°

..ich würd ja gern mitmachen..(i-wie XD)
aba meine stimme ist verdammt kindlich und hoch..
(beispiel? http://www.youtube.com/watch?v=QnCUnXgzUxY <<<- e'vioila XD )
Über eine Million Menschen in Deutschland hören DEUTSCHEN Hip Hop.
Schreib dich nicht ab, lern Gehen,Tanzen und vorallem Sprechen...


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück