Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Naruto-Casting bei RTL II


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_226840/-1/12363913889471/
http://desu.de/WVu18HC




Von:    Nightmaker 07.03.2009 03:31
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe du meinst mit "einleuchtend" nicht das es gut ist wenn sie das tun?
Den meiner meinung nach ist dass das schlechteste was ein synchronsprecher tun kann, keine emotionen reinstecken.
X fand ich in der synro sehr schlecht! Habs mir allerding gleich auf japanisch angeguckt und da die ja um längen besser sind is es nur logisch das ich es schlecht fand..

Escaflowne fand ich sehr gut genauso wie ich slayers gut allerdings haben beide bei ein paar stimmen wieder fehlgriffe drin aber im grossen und ganzen können sie mit den orginalen mithalten (hab auch die japanischen versionen gesehen)

Lach es gibt noch viel mehr gute synchronsprech als sebastian schulz wenn du dir vorstellt wieviele filme es gibt und sogar schauspieler sprechen teilweise synchronrollen..

Naja aber sebastian schulz mag ich persönlich gar nicht(ausser als yami yugi) weil der immer total gleich klingt bei animes und kinderfilmen, ich weiss net ob er auch den rat befolgt weniger emotionen reinzustecken. Bei normalen filmen wo er synchro gemacht hat hab ich ihn noch net oft rausgehört.
Weswegen er mich etwas enttäuscht bei den animes..

Wenn ich an den tollen jonny depp sprecher denke der bakura gesprochen hat GENIAL!! ich weiss nur das er jonny spricht weil ich es im internet gelesen habe.
So ein mann ist ein profi! und solche synchronsprecher sollten sie immer nehmen..
Genauso wie lisa bei den simpsons die in der ersten staffel von sailor moon bunny gesprochen hat, jaa die konnte noch richtig weinen und lachen net wie die sprecherin ab der zweiten staffel *grusel*

Trotzdem hat es nichts damit zu tun wie GUT die japanischen sprecher sind! Auch wenns das orginal ist und die synchronisieren ja auch andere filme dort! Ich würde mir am liebsten jeden film (fast jeden) in japanisch angucken weil die leute so genial sprechen.
Und bei filmen müssen die ja bestimmt auch lizenzen kaufen und sowas und können sich trotzdem noch gute sprecher leisten.
Aber klar das liegt wohl daran das filme generell erfolgreicher sind und animes bei uns zu wenig verbreitet.

Bei disney nehmen sie meiner meinung nach auch bessere sprecher, wohl weil disney angesehener ist als animes oder vllt ein anders tonstudio.
Kann ja auch daran liegen!
Nightmaker´s Art

Wie Feng Zhu zu sagen pflegt "Ich habe keine Zeit für KreaTIEFS"



Zurück zum Thread