Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 06.03.2009, 15:22


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Chiby-Shinichi Naruto-Casting bei RTL II 06.03.2009, 18:17
 Rapmon Naruto-Casting bei RTL II 06.03.2009, 18:42
 Fuchswerk Naruto-Casting bei RTL II 06.03.2009, 19:04
 Anubis88 Naruto-Casting bei RTL II 06.03.2009, 19:25
 Koibito Naruto-Casting bei RTL II 06.03.2009, 19:26
 Fuchswerk Naruto-Casting bei RTL II 06.03.2009, 20:23
 Chiby-Shinichi Naruto-Casting bei RTL II 06.03.2009, 20:13
Naruto-Casting bei RTL II 06.03.2009, 20:53
 Jenchen-Illustration Naruto-Casting bei RTL II 06.03.2009, 21:00
Naruto-Casting bei RTL II 06.03.2009, 21:16
 Fuku Naruto-Casting bei RTL II 06.03.2009, 21:25
 Toruka Naruto-Casting bei RTL II 06.03.2009, 21:30
 -Yoshi- Naruto-Casting bei RTL II 06.03.2009, 21:57
 Chiby-Shinichi Naruto-Casting bei RTL II 06.03.2009, 22:51
 Draca Naruto-Casting bei RTL II 06.03.2009, 23:02
Naruto-Casting bei RTL II 06.03.2009, 23:02
Naruto-Casting bei RTL II 06.03.2009, 23:07
Naruto-Casting bei RTL II 06.03.2009, 23:27
 mondscheinlichter Naruto-Casting bei RTL II 06.03.2009, 23:32
 shinigami Naruto-Casting bei RTL II 06.03.2009, 23:42
 Nightmaker Naruto-Casting bei RTL II 07.03.2009, 00:41
 Sush Naruto-Casting bei RTL II 07.03.2009, 02:08
 Nightmaker Naruto-Casting bei RTL II 07.03.2009, 02:26
 Sush Naruto-Casting bei RTL II 07.03.2009, 02:47
 Nightmaker Naruto-Casting bei RTL II 07.03.2009, 03:31
 -Pani- Naruto-Casting bei RTL II 07.03.2009, 07:30
 Fuchswerk Naruto-Casting bei RTL II 07.03.2009, 08:50
Naruto-Casting bei RTL II 07.03.2009, 10:00
 NijiNiji Naruto-Casting bei RTL II 07.03.2009, 11:34
Naruto-Casting bei RTL II 07.03.2009, 12:07
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Chiby-Shinichi 06.03.2009 18:17
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
ja Ich mach ja auch zum spass mit
und falls ich gewinnen sollte brüll ich einmal "Dattebayo" im Studio
XD



Von:    Rapmon 06.03.2009 18:42
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
Ich mach mit, aus dem ganz einfachen Grund dass ich mal richtig Synchronsprechen will.
Auch wenn es Naruto ist und wir wissen wie es endet(e), die Erfahrung ist es wert.
Ich bin Pardotje, seid gegrüßt 8D



Von:    Fuchswerk 06.03.2009 19:04
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
Da hab ich bei meinem neuen Nebenjob mehr möglichkeiten an die Syncronsprecher zu kommen als so^^
Invaders MUST die!
-------------------------------
kritisch, realistisch, zeitnah
RoFu



Von:    Anubis88 06.03.2009 19:25
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
> da steht:
> Nimm als ein scharfsinniger und wichtiger Beamter an einer wichtigen Ratssitzung teil, in der es um die Zukunft von Gaara als Kazekage geht. Jungen- und Mädchenstimmen sind gefragt, denn bei der Synchonarbeit ist alles möglich!

Sie sollten sich besser explizit an die männlichen Sprecher richten. Außerdem spricht RTL2 in erster Linie sehr junge Leute besser gesagt Minderjährige an. Das ist an sich nicht weiter schlimm, es könnte aber sein, dass die Bewerber eine zu junge Stimme haben, die wiederum nicht zu den Beamten passen kann, da diese alles andere als Kinder sind.
▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀
Jeder wird als Individuum geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Zuletzt geändert: 06.03.2009 19:26:52



Von:    Koibito 06.03.2009 19:26
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
Oh man, das hier gleich wieder rumgemeckert werden muss. -.-
Ich finde die Idee ganz gut für Leute, die gern dubben und auch mal so "richtig" in einem Anime sprechen möchten.
Das ist eine tolle Chance für solche Leute, ich verstehe nicht ganz, warum auf der Aktion jetzt so herumgehackt werden muss, nur weil es Pokito/Naruto ist.
- Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

- Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.



Von:    Fuchswerk 06.03.2009 20:23
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
Fandubben wäre auch eine Möglichkeit, dafür benötigt man nicht mal unbedingt so teures equipment, sondern eher die fähigkeit richtig zu timen und Vegas-Erfahrung, kauft euch das Programm aber, Sony sieht diebstahl nicht als kavaliersdelikt
Invaders MUST die!
-------------------------------
kritisch, realistisch, zeitnah
RoFu



Von:    Chiby-Shinichi 06.03.2009 20:13
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Also ich bin schon fleissig dabei den Text zu sprechen^^
Mal sehen was die aus meiner Stimme zaubern können
Bin ein mädel, bin schon sehr gespannt darauf^^, auch wenn der $&/I$%/ text meiner meinung zensiert ist



Von:   abgemeldet 06.03.2009 20:53
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
ich möcht aufallefälle mal syncro. sprechen aber bei sowas hat man doch null chansen -.- da machen millionen mit ( oder so ^^)
und fast alle animes sind doof übersetzt ._.
One Piece We are - Mugiwara version ♥♥♥



Von:    Jenchen-Illustration 06.03.2009 21:00
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
Ihr habt aber schon gelesen, dass es nur um EINEN Tag als Syncronsprecher geht... selbst wenn der Gewinner ihrer Meinung nach dann total Flopt (z.b. vor aufregeung or whatever), wir das entweder angepasst oder beschnittne, oder was weiß ich oO

und es muss ja nich zwangsläufig ein Kerl sein, der da an dem tag gesprochen wird, kann doch gut sein, wenn nen Mädel gewinnt, dass die sagen, hey dann sprichst du DIESE Rolle.. o_O

Ich für meinen Teil finds nett aufgemacht, aber viel dahinter steckt im Endeffekt nich, denn es is wie damals wo ja öfter zu solchen Sendungen wie GZSZ zu einem Gastauftritt aufgerufen wurde...

Toll, mal nett hinten durchlaufen udn eventuell sogar mal einen Satz sprechen...

Anders wirds hier wohl auch nich sein..

aber dennoch, wie schon einer / eine vor weiter oben meinte, für so manchen isses dennoch eine tolle Erfahrung einfach mal dabei zu sein, so richtig hinter den Kulisen.. die Sprechrolle is da eher nebensache Ó_Ò"

- san san

PS:

ich finds echt doof, sobald News über RTL II oder irwelche deutschen Syncros kommen.. wird gemerkert udn gejammert was das zeug hält...

ich für meinen Teil bin froh dass so manch Anime dub oder zumidnest teils sub ins deutsche bekommt...
Ich schau mir zwar auch orginal fassungen mit Untertiteln an...

aber ich könnte mir z.b. nie vorstellen, damals Sailor Moon mit Sub geschaut zu haben oO
zumal das dann ja auch wohl nie im Fernsehen gekommen wäre...

es mag zwar manches anders sein, dass aus "saske" "sasuke" wird.. aber das is doch kein Weltuntergang...

schlimmer find ichs wenn durch schnitte der ganze Sinn einer Storie verfälscht wird.. aber was solls...

wenn ihrs nicht mögt, schauts euch nich an o_O
Lust auf spanende Wettbewerbe und tolle Preise?
Fan Art Factory

Postkarten im Anime Stil? :3
Hier bekommt ihr gleich DREI!
Zuletzt geändert: 06.03.2009 21:03:59



Von:   abgemeldet 06.03.2009 21:16
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Ich will auch nur mal zum Spaß dran teilnehmen, ich hab so was nämlich noch nie gemacht, auch wenn ich WEIß, das meine stimme scheiße ist, aber dann haben die wenigstens mal was zum lachen xD



Von:    Fuku 06.03.2009 21:25
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
Könn' die vergessen. D:



Die soll'n Naruto Shippuuden einfach auf MTV senden oderes lassen, SO. -.-'
yaoi-wonderland.
What a wonderful world. ♥



Von:    Toruka 06.03.2009 21:30
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
lol?!
XD
Mehr fällt mir dazu im Moment echt nicht ein xD
"What the dead wish for is not revenge, but happiness for those left alive."
~Himura Kenshin~

"Blame your fate!"



Von:    -Yoshi- 06.03.2009 21:57
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
Das ist, wie ich finde, eigentlich eine sehr nette Idee ^-^.
Soetwas machen nicht viele Studios, ob aus Verzweiflung oder weil sie einfach Fans eine Chance geben wollen, sich zu beweisen.

Dennoch fände ich die Vorstellung lustig, die ganzen Synchronsprechern zu sagen, was Sache ist XDD Wenn man als Fan dahinkommt und theortisch einen Satz mit "Sasuke" oder "Akatsuki" sagen müsste (ist nicht so, aber dies dient nur der Vorstellung) sagen müsste, würde man doch allein aus Trotz "Saske" bzw. "Akatski" sagen XDD Da fragt man sich doch, ob die einen gleich wieder rausschmeißen würden XDD

Aber naja, was soll's ^-^ Ich als männlicher Sprecher, werde da mal mitmachen, einfach aus Spaß heraus XDD Ich habe eh keine Chance, da die Teilnehmerrate einfach schon komplett von den 12-jährigen und jüngeen ausgefüllt wird XDD Ein erwachsener Mann mit einer Kinderstimme XDDD

Naja, Naruto Shippuuden wird aber sicher nicht besser als Naruto an sich, aber ich denke, ich werde es mir trotzdem antun, dann hat man wenigstens mal wieder was zu lachen XDD Ich selbst hätte gedacht, dass die es nicht wagen würden, Shippuuden hierzulande zu bringen XDD



Von:    Chiby-Shinichi 06.03.2009 22:51
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Ich hab so geschrein als ich gelesen habe als ich erfahren hab das Shippuuden von Pokito lizensiert wurde

Bei dem gedanken dran könnte ich schon wieder kotzen...

Ich werde mir es auch nur anscheuen, damit ich wieder ws habe wo ich klugscheissen kann, zum beispiel wo die mal wieder zensiert haben ob Bild oder wortzensur, da diskutiere ich alss mit freunden darüber was wieder völlig unnötig gewesen wär


Und ich mach auch einfach just for fun mit obwohl ich bit 23 jahren und weiblich, kaum eine chance hab, aber man kanns ja mal versuchen, wär blöd wenn ichs nicht machen würde XD





Von:    Draca 06.03.2009 23:02
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
Hm, ich glaub ich werd da auch mal aus Jux und Dollerei mitmachen. Und vielleicht verändere ich den Text ein bisschen - falls das notwendig sein sollte. Ich guck mir noch mal die Originalszene mit Sub an um festzustellen, ob die da wirklich "tot" oder "verschwinden" gesagt haben. Denn Suna weiß ja zu dem Zeitpunkt noch nicht, was mit dem dritten Kazekage genau passiert ist, wenn ich mich recht erinnere... Aber ich werd wahrscheinlich auch nicht zu dem Chara passen. Bin schließlich ebenfalls weiblich.
Zuletzt geändert: 12.03.2009 05:25:30



Von:   abgemeldet 06.03.2009 23:02
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
Oh nee, die wollen doch nicht jetzt auch Shippuden senden?
"Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.*



Von:   abgemeldet 06.03.2009 23:07
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
Hm . . .
Mein Lieblingsanime . . . und ich hasse die deutsche Version ._.
Ich würd mich nicht freiwillig für melden X_x'
"Je mehr ich von Menschen sehe, um so mehr liebe ich Hunde!"

Madame de Stael



Von:   abgemeldet 06.03.2009 23:27
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Na dann viel Spaß ^^; wenn ich gewinnen würde,Fahre ich doch nicht Extra nach München zu denn Synchronstudio X_X
das sind 700 KM von mir aus,
und das nur für ein Tag? na Prost Mahlzeit



Von:    mondscheinlichter 06.03.2009 23:32
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Argh~
Nein, die wollen das schon wieder so zensieren?
Womit hat Naruto das verdient?!
Ich finde das klasse, dass die die Fans mit einbeziehen, aber warum zensieren die das denn schon wieder, mir wäre das schon recht wenn die das um 22:00 dann senden, wenn die nichts besseres abbekommen, aber doch nicht schon wieder so einen Scheiß.
Nein, bitte, habt erbahmen und lasst Naruto ganz. Tod, sterben, ihr lieben Worte, verzeiht den Zensuren von Pokito, wir holen euch aus der Versenkung zurück. *snüf*

LG
Dein Leben ist alles was du liebst.



Von:    shinigami 06.03.2009 23:42
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
@Draca:

Ja mach das, ich drück dir die Daumen!!

Wär doch witzig, wenn wir auf die Art 'nen 'Maulwurf' dort einschleusen könnten. XD

Hey! An Den-/Diejenige(n) der dort gewinnt:
Bereite unbedingt Flugzettel mit Aussprache-Anweisungen für den gesamten Cast vor!!
Kannst auch gern unterschwellige Drohungen einfließen lassen! ^_~
Lieber Jashin, heute habe ich noch nicht getratscht, war nicht muffelig, gehässig, egoistisch oder zügellos. Ich habe noch nicht gejammert, geflucht oder eingekauft. Aber in einer Minute werde ich aufstehen, und dann brauche ich wirklich deine Hilfe...



Von:    Nightmaker 07.03.2009 00:41
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
lach is ja voll witzig hab gleich mitgemacht XD
sowas macht fun xD schade nur das sie keine weibliche rolle hatten
Aber der text hat voll net den reaktionen gepasst haben sie doof übersetzt..
zweimal "versank im chaos" in so nem kurzen abschnitten klingt nicht gut
vorallem weil der typ sich bei diesem text nicht so aufregen hätte müssen is doch nix so dermassen schlimmes eben vorallem weil er es vorher schon gesagt hatte und sich da nicht aufgeregt hat (also fazit ganz schlecht übersetzt schätze ich)
Nightmaker´s Art

Wie Feng Zhu zu sagen pflegt "Ich habe keine Zeit für KreaTIEFS"


Zuletzt geändert: 07.03.2009 00:44:21



Von:    Sush 07.03.2009 02:08
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
Ich finds immer nur geil, dass hier alle nur rummeckern können.:D

Ich finde die Synchro von Naruto gut. Es gibt natürlich viel bessere, aber auch für Fans sollte sie doch akzeptabel sein. Die Stimmen passen wenigstens zu jedem Charakter. Punkt. Und stellt euch den Synchrojob gar nicht mal so leicht vor.
Wenn man den Dialog und die japanische Synchro vergleicht, kann man die Stellen auch unmöglich so betonen wie im Japanischen. Das würde überhaupt nicht hinhauen, also muss man es auf die deutsche Tonlage übertragen.
Ein Kommentar von Dieter Nuhr verkneif ich mir hier jetzt mal...;)

Zu dem Wettbewerb: Am Ende wird eh nur ausgelost, nur das steht da nicht da. ;)
Zuletzt geändert: 07.03.2009 02:32:13



Von:    Nightmaker 07.03.2009 02:26
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
Das problem ist nur das sie für die animes wie es mir vor kommt nicht so viele erfahrene sprecher nehmen!
Ich persönlich glaube ja das ihnen filmsprecher zu teuer sind oder das sie die neuen sprecher mit animes und kinderfilmen einüben.

Ich hab mal bei pokito gehört wie eine sprecherin von pokemon meinte animes sprechen ist einfach weil man nicht soviel emotion reinstecken muss wie bei normalen (was mich ziemlich aufgeregt hat)

Synchronsprecher ist ein toller job!
Nur in den japanischen originalen kann man sich sicher sein das die japaner profis dafür hernehmen vorallem wie bei serien von naturo und co.
Schliesslcih wirst du als japanischer synchronsprecher wie ein filmstar verehrt!
Nightmaker´s Art

Wie Feng Zhu zu sagen pflegt "Ich habe keine Zeit für KreaTIEFS"





Von:    Sush 07.03.2009 02:47
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
Ja, das ist einleuchtend @ weniger Emotionen reinstecken. Ich glaube auch zu wissen wen du meinst. Die fand ich aber insgesamt als Sprecherin gar nicht so schlecht...(ist das diese sonnige Frau?) Dennoch gibt es Animes, wo es andes gar nicht geht als viele Emotionen reinzustecken. Und...bei "großen" Animes wie Wolfs Rain, Escaflowne oder X sind die Synchros meines Erachtens spitze, auch die Synchronsprecher sind da alle sehr bekannt und gut. (Öhm, gut, die Synchros von Oldie Animes waren auch immer klasse)

Wenn wir erfahrene Sprecher nehmen, dann wird wieder von allen Seiten rumgemeckert, dass die Stimmen immerzu auftauchen(ich sag nur Sebastian Schulz XDDD)

ICH persönlich finde das jetzt aber überhaupt nicht schlimm, denn wie gesagt, ich finde viele Sprecher auch richtig toll, egal wie oft sie vorkommen mögen und verehre sie auch, hehehehe...
Achja, ich hab meinen Beitrag oben nochmal um einen Satz editiert. xD

Und ich finde ebenso, dass Synchronsprechen ein großartiger Job ist. Nur in Deutschland kann man allein dadurch finaziell nciht viel bekleistern.

Die Japaner haben zudem den Vorteil, dass sie ihre EIGENEN Produktionen vertonen müssen(und das somit auch alles originaler und natürlicher rüberkommt, die stecken ja mittendrin), in Deutschland muss man erstmal Lizenzgebühren und sowas zahlen, da wirds Geld knapp...xD

Aber mein persönlich perfekt synchronisierter Zeichentrickfilm (um mal kurz von den Animes abzuschweifen) wird wohl immer "Der König der Löwen" bleiben. Und Arielle..die ERSTE Version. :D
Wer Arielle die zweite Version gehört hat, der weiß, was wirklich schlecht ist.xD
Zuletzt geändert: 07.03.2009 02:58:10



Von:    Nightmaker 07.03.2009 03:31
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe du meinst mit "einleuchtend" nicht das es gut ist wenn sie das tun?
Den meiner meinung nach ist dass das schlechteste was ein synchronsprecher tun kann, keine emotionen reinstecken.
X fand ich in der synro sehr schlecht! Habs mir allerding gleich auf japanisch angeguckt und da die ja um längen besser sind is es nur logisch das ich es schlecht fand..

Escaflowne fand ich sehr gut genauso wie ich slayers gut allerdings haben beide bei ein paar stimmen wieder fehlgriffe drin aber im grossen und ganzen können sie mit den orginalen mithalten (hab auch die japanischen versionen gesehen)

Lach es gibt noch viel mehr gute synchronsprech als sebastian schulz wenn du dir vorstellt wieviele filme es gibt und sogar schauspieler sprechen teilweise synchronrollen..

Naja aber sebastian schulz mag ich persönlich gar nicht(ausser als yami yugi) weil der immer total gleich klingt bei animes und kinderfilmen, ich weiss net ob er auch den rat befolgt weniger emotionen reinzustecken. Bei normalen filmen wo er synchro gemacht hat hab ich ihn noch net oft rausgehört.
Weswegen er mich etwas enttäuscht bei den animes..

Wenn ich an den tollen jonny depp sprecher denke der bakura gesprochen hat GENIAL!! ich weiss nur das er jonny spricht weil ich es im internet gelesen habe.
So ein mann ist ein profi! und solche synchronsprecher sollten sie immer nehmen..
Genauso wie lisa bei den simpsons die in der ersten staffel von sailor moon bunny gesprochen hat, jaa die konnte noch richtig weinen und lachen net wie die sprecherin ab der zweiten staffel *grusel*

Trotzdem hat es nichts damit zu tun wie GUT die japanischen sprecher sind! Auch wenns das orginal ist und die synchronisieren ja auch andere filme dort! Ich würde mir am liebsten jeden film (fast jeden) in japanisch angucken weil die leute so genial sprechen.
Und bei filmen müssen die ja bestimmt auch lizenzen kaufen und sowas und können sich trotzdem noch gute sprecher leisten.
Aber klar das liegt wohl daran das filme generell erfolgreicher sind und animes bei uns zu wenig verbreitet.

Bei disney nehmen sie meiner meinung nach auch bessere sprecher, wohl weil disney angesehener ist als animes oder vllt ein anders tonstudio.
Kann ja auch daran liegen!
Nightmaker´s Art

Wie Feng Zhu zu sagen pflegt "Ich habe keine Zeit für KreaTIEFS"





Von:    -Pani- 07.03.2009 07:30
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
Äh...RTL2 will Shippuuden senden?
Darf ich mal lachen?
Mal ganz abgesehen von der Synchro, aber soll Shippuuden so enden wie DBGT?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil





Von:    Fuchswerk 07.03.2009 08:50
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
wahrscheinlich
um 15.40 uhr stark geschnitten im Nachmittagsprogramm -.-
Invaders MUST die!
-------------------------------
kritisch, realistisch, zeitnah
RoFu



Von:   abgemeldet 07.03.2009 10:00
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
haha! :D
Auch wenn die deutsche Synchro suckt, das ist irgendwie cool! xD
Vielleicht mach ich auch mit!
Aber ich wusste gar nicht, dass Naruto Shippuuden jetzt auch auf Deutsch kommt!
Na da müssen sie sich aber so einige neue Texte für Sai einfallen lassen! xD
UH YEAH! It's laundry day...x3



Von:    NijiNiji 07.03.2009 11:34
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin! wieso? und ich dachte pokito hätte es endlich aufgegeben! wieso müsst ihr auch noch shippuuden in den dreck ziehen?







Von:   abgemeldet 07.03.2009 12:07
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]

also....eigentlich find ich das mit dem naruto-casting doch ganz ok weil....derjenige der gewinnt pokito belehren kann eine einmalige chance!


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück