Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 06.03.2009, 15:22


News von  animexx
06.03.2009 15:22
Naruto-Casting bei RTL II
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
RTL II veranstaltet ein "Naruto Casting-Gewinnspiel", bei der es eine Sprecherrolle in einer Episode von "Naruto Shippuuden" zu gewinnen gibt. Man muss dabei bis zum Montag, den 16. März eine vorgegebene Szene besprechen. Weitere Informationen gibt es auf der Pokito-Seite.
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Chiko-chan Naruto-Casting bei RTL II 06.03.2009, 15:25
 Welcome2Chaos Naruto-Casting bei RTL II 11.03.2009, 20:40
Naruto-Casting bei RTL II 17.04.2009, 15:51
 ZelosWilder Naruto-Casting bei RTL II 06.03.2009, 15:37
 Akazie Naruto-Casting bei RTL II 06.03.2009, 15:40
Naruto-Casting bei RTL II 06.03.2009, 15:47
 Pink_Cheshire_Cat Naruto-Casting bei RTL II 06.03.2009, 15:52
 RoRo- Naruto-Casting bei RTL II 06.03.2009, 15:53
 NekoAnimeGirl Naruto-Casting bei RTL II 06.03.2009, 17:09
Naruto-Casting bei RTL II 06.03.2009, 15:54
 Chiri Naruto-Casting bei RTL II 06.03.2009, 15:55
 Marmelala Naruto-Casting bei RTL II 06.03.2009, 15:55
Naruto-Casting bei RTL II 06.03.2009, 15:57
 Channy Naruto-Casting bei RTL II 06.03.2009, 15:58
 _-Gunji-_ Naruto-Casting bei RTL II 06.03.2009, 16:07
 Nanami_Michiko Naruto-Casting bei RTL II 06.03.2009, 16:19
 Beatrice Naruto-Casting bei RTL II 06.03.2009, 16:20
 Dark_Pharao_Romano Naruto-Casting bei RTL II 06.03.2009, 16:42
 Serejane Naruto-Casting bei RTL II 06.03.2009, 16:53
 Kibate Naruto-Casting bei RTL II 06.03.2009, 18:20
 rachi Naruto-Casting bei RTL II 08.03.2009, 04:19
 Rose Naruto-Casting bei RTL II 06.03.2009, 16:53
Naruto-Casting bei RTL II 06.03.2009, 16:54
 Chiby-Shinichi Naruto-Casting bei RTL II 06.03.2009, 17:07
 NekoAnimeGirl Naruto-Casting bei RTL II 06.03.2009, 17:13
 Setsu-chan Naruto-Casting bei RTL II 06.03.2009, 17:13
 Korialstrasz Naruto-Casting bei RTL II 06.03.2009, 17:15
 Chiby-Shinichi Naruto-Casting bei RTL II 06.03.2009, 17:21
 SanaraHikari Naruto-Casting bei RTL II 06.03.2009, 18:02
 Akechi_Mitsuhide Naruto-Casting bei RTL II 06.03.2009, 18:11
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Chiko-chan 06.03.2009 15:25
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
lol

mir fällt leider grad nichts besser dazu außer einfach
lol
^^'

*sinnlos Kommentar
aber ich steh dazu*



Von:    Welcome2Chaos 11.03.2009 20:40
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
bitte nicht...



Von:   abgemeldet 17.04.2009 15:51
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
na dann... gibt es überhaupt freiwillige?
naja, rtl2 hat doch i-wie alles versaut.... da wird doch alles zuerst ausgeschnitten und dann gesendet... i-wie kommt man sich nach einigerzeit verarscht vor. entweder das original oder nix!



Von:    ZelosWilder 06.03.2009 15:37
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
ähm joah O_° tll wie bei yugioh oder wie XDD??
•*♥*~*♥*•*♥*~*♥*•*♥*~*♥*•*♥*~*♥*•*♥*~*♥*•*♥*~*♥*•

Verkaufe und Suche Items
bitte im Webbi gucken X3




Von:    Akazie 06.03.2009 15:40
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
ich hab bei veranstaltet zuerst verunschaltet gelesen xD



Von:   abgemeldet 06.03.2009 15:47
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
awuu lo9ol xDD
ich mach da mit xD
so aus fun eh xDDD



Von:    Pink_Cheshire_Cat 06.03.2009 15:52
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
das is lustig XDDDD
~*~*~*~*~*~*~*~* !MEINE GALLERIE!~*~*~*~*~*~*~*~*
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=158542

*~*~*~*~*~*~*~*~*ICH BEI DEVIANT ART!*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://saki-kisu.deviantart.com/



Von:    RoRo- 06.03.2009 15:53
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
WAHAHAAAAAA

....
wahahahaa!!

sorry, da kann man nur lachen x"D
das macht die deutsche synchro nicht besser
*:..VISIT ME..:*

www.namiro.deviantart.com



Von:    NekoAnimeGirl 06.03.2009 17:09
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Kommt drauf an wer mitmacht...



Von:   abgemeldet 06.03.2009 15:54
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Hört sich irgendwie interessant an :)

kenn sogar jemanden der da mitmacht xD



Von:    Chiri 06.03.2009 15:55
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
ich hab angst um naruto...
was, wenn sie wieder sasUUUUUUUke sagen?
*drop*




Von:    Marmelala 06.03.2009 15:55
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
hab mir mal das videofile und den text geladen.

da steht:
Nimm als ein scharfsinniger und wichtiger Beamter an einer wichtigen Ratssitzung teil, in der es um die Zukunft von Gaara als Kazekage geht. Jungen- und Mädchenstimmen sind gefragt, denn bei der Synchonarbeit ist alles möglich!


wuhuu ALLES ist möglich XD
meine schöne und weibliche stimme kann also so verändert werden, dass ich wie ein scharfsinniger und äusserst männlicher BEAMTER klinge. geil XD

ich stell mir das so göttlich vor. 12 jährige mädels die sich dafür melden...GEIIILLL XD


Bums, Pumps, Pumpf sind onomatopoetische Wörter für die hörbare Flatulenz. Dazu das Geschehenswort pumpern <furzen> und das zusammengesetzte Wort Pumpernickel (Pumper <Bums = Furz> und Nickel <Koseform von Nikolaus>). Vom Diminutiv Pümpflein hergeleitet wurde die Form Pimpf gebräuchlich, noch kürzer und mit noch hellerer Lautgebung als Pümpflein.



Von:   abgemeldet 06.03.2009 15:57
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]

wenn die schon mit SOWAS kommen frag ich mich was die mit den restlichen stimmen machen......





Von:    Channy 06.03.2009 15:58
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
Dort ist auch der Originalton zur Orientierung angegeben. Seltsam, anscheinend benutzen die den sonst nie. ;)
Aber seht es mal so: Wer sich richtig Mühe gibt wird problemlos der beste Sprecher der Serie!



Von:    _-Gunji-_ 06.03.2009 16:07
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
*sich weglach*

Himmel müssen die verzweilfelt sein !!!
(oder verängstig durch Drohbriefe XD)


come to the dark side ...... we have cookies ~



Von:    Nanami_Michiko 06.03.2009 16:19
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
Hoffentlich wird die synchro nicht so grottig wie bei den normalen folgen xD
Art is a bang ! xDDD
*otôto-chan, uke-chan und seme-sama plüsch*
Daisuki^^



Von:    Beatrice 06.03.2009 16:20
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
O___________o

mal ganz ehrlich... eine bessere szene haben sie sich zum wettbewerb nicht raussuchen können?! Größtenteils ist das alles ziemlich monoton... und wie einige schon gesagt haben ist die szene sehr ungeeignet für frauen/mädchenstimmen.


naja... ich schau die deutsche version ja doch nicht... also kanns mir egal sein XD



Von:    Dark_Pharao_Romano 06.03.2009 16:42
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
Ich stell mir den kerl grad mit ner Mädchenstimme vor...
....
...
O.o
Boah, is der dann aber Schwul!
Wär doch auch mal lustig ^^°

Würd mich dann n bischen an Enryuu aus Bleach erinnern, der isn Schrank und hat ne Fiepsstimme....
XDDD



Von:    Serejane 06.03.2009 16:53
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
xD
nya ich hab mir das mal durchgelesen...die synchro ist auf keinen Fall besser.

hier : Text von dem Beamten C... geht um den dritten Kazakage...:
"Keiner von uns hätte jemals gedacht, dass jemand, der so stark ist,wie er, so unmittelbar verschwinden konnte." (von www.Pokito.de)

what the fuck... schon schlimm wenn man mal wieder einfach so verschwindet... vielleicht wird er ja versteckt... o.O" obwohl er doch so stark ist.
mann ey das ist echt nicht mehr lustig o.o wenn das wort Tod so schlimm ist oder sonstiges, warum tun sie es dann nachmittags zeigen-.-"
Aber bei Kika dürfen sich die leute beschimpfen und scheiße schreien o.o
"Früher war sogar die Zukunft besser." (Karl Valentin)



Von:    Kibate 06.03.2009 18:20
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
ich würde einfach aus spass den text mit "...der so stark ist, wie er, sterben konnte?" sagen und einsenden XP vielleicht noch mit einem vermerk dahinter "habt ihr gehört, STERBEN, das ist ein normales wort, was jeder über 6 schon einmal gehört hat und weiss was es bedeutet."
ein Realist ist in den Augen eines Optimist ein Pessimist
ein Realist ist in den Augen eines Pessimist ein Optimist
ein Realist ist in den Augen eines Realisten ein Idiot



Von:    rachi 08.03.2009 04:19
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Im Manga wurde doch auch nur gesagt das er plötzlich verschwunden ist. Erst später kam raus das Sasori ihn zu ner Puppe gemacht hat.



Von:    Rose 06.03.2009 16:53
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, dass ein Großteil hier besser als Synchronsprecher geeignet ist als gewisse andere Naruto-Sprecher D:
Ja, sie haben's endlich kapiert. Aber DAS ist nicht der richtige Weg zu einer besseren Naruto-Synchro. >____>'
Bis dass der Tod...

Du möchtest doch bestimmt an meinem WB teilnehmen?
[x] YES [ ] NOES [ ] GIMME COOKIES! D:



Von:   abgemeldet 06.03.2009 16:54
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
interessant, würd sich vllt mal lohnen aus spass mitzumachen ;P
ich mein, die deutsche version ist uns ja eigentlich allen scheißegal weil die ohnehin wieder zensiert wird bis zum geht nicht mehr und einfach nur scheiße wird, aber immernhin mal seinen senf dazu geben und denen zeigen, das man sasuke vllt als uke sehen kann, man das aber nciht auchnoch im nahmen betohnt!! òó
Das Leben ist ein Spiel - Tödlich für jene, die es nicht beherrschen!





Von:    Chiby-Shinichi 06.03.2009 17:07
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Ich hab mir die Files auch just vor fun runtergeladen
Wollt einfach mal so mitmachen, mir ist langweilig^^
Und der Beamte mit meiner mädchnstimme
lol
Wie wollen die das zennsieren das es sich mänlicher anhört...
Na ja...
Da ich ja eh nicht gewinne mach ich aber just for fun mal mit. wird bestimmt spassig^^



Von:    NekoAnimeGirl 06.03.2009 17:13
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Hier wird wieder so viel rumgeheult...^^ Egal, ich find die Idee so ganz gut...^^ Dabei kommt vielleicht mal was witziges bei raus...



Von:    Setsu-chan 06.03.2009 17:13
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
Dazu fallen mir zwei Sachen ein: Hoffentlich spricht er/sie die Rolle einigermaßen gut. Und: Warum bringen die Shippuuden überhaupt? Das wird doch 'ne Katastrophe. Erstens wegen der Stimmen, und noch schlimmer wegen der Zensur...





Von:    Korialstrasz 06.03.2009 17:15
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
Deutsche Synchro stinkt eh zum Himmel ;)
Hier könnte Ihre Werbung stehen!



Von:    Chiby-Shinichi 06.03.2009 17:21
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Das Stimmt die deutsche Synchro ist wirklich zum Kotzen...
Beisppiel SasUKE
*würg*
und auch so passen mansche stimmen nicht zu den Charas...
Ich bin mal wirklich gespannt was aus dem wettbewerb wird



Von:    SanaraHikari 06.03.2009 18:02
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
Ich mach da aus Jux mit XD
Wenn ich es schaffe, will ich den Synchronsprechern ein dröhnen, dass es Saske und nicht Sasuuuke heißt ò.ó

Aber das ist schwer mit den Lippenbewegungen zu gehen Q.Q
                        ♪♫
How i wish that you would see me try to call attention to me
feel so dumb cause you don't read my signs,baby

                        ♪♫



Von:    Akechi_Mitsuhide 06.03.2009 18:11
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
oh... mein... Gott... -____-"

das is nicht den ihr Ernst... aber was solls... schlimmer kann Naruto eh nicht mehr werden xDDDDDD
-.- na hoffentlich bekommen das die Fans alle besser hin!
Wegen den ganzen demotivierten Synchronsprechern habe ich angefangen Naruto zu hassen! >.<


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück