Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi 2009: Samstags- und Mehrtageskarten wieder erhältlich [ausverkauft]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_226835/-1/12363554150835/
http://desu.de/dU6xXs2




Von:    Alucard 06.03.2009 17:05
Betreff: Connichi 2009: Samstags- und Mehrtageska... [Antworten]
Avatar
 
Vergiss es Nienchen, manche haben eben imemr was zu nörgeln.
Hättet ihr es am WE gemacht hätte es wohl geheißen "Aber ich will am WE mein Real Life genießen oder bin nicht da oder sonst was"

Ich persönlich finde es toll das ihr die Karten erst am späten nachmittag zurückwerft (was für mich schätzungsweise 17/18 Uhr ist)

Und wer so dringend auf die Con will stiftet jemanden an der die Karten bestellt, bezahlen kann man immernoch selbst.
Aber eine Möglichkeit findet sich meiner Meinung nach immer, und die jammerer sind nur zu faul eine Möglichkeit zu suchen.
Ich werde euch menschen nie verstehen...
Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile....
Aber mich nennt ihr Monster

http://chibi-alu.deviantart.com/

Zurück zum Thread