Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zweiter Cosplay-Weltrekord Versuch auf der Gamescom in Köln


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_225986/-1/12354932059701/
http://desu.de/-NXaNFB




Von:    Otenko 24.02.2009 17:35
Betreff: Zweiter Cosplay-Weltrekord Versuch auf d... [Antworten]
Avatar
 
> dumme Idee wirklich, grade weil hier sich die animexxler aufteilen und die hälfte nach leipzig fährt.
> Ich denk nicht, dass das klappt, ich würde es lieber wieder auf der Connichi versuchen.
> Aber versuchts mal, viel Glück^^

Was ist in Leipzig? Die GamesConvention fällt jetzt mit der AniMagiC gleich.

>Ich glaube auch, dass so schon zu wenig Animexxler hinfahren werden und somit das mit der Anzahl der Cosplayer eher eine Enttäuschung wird. Bin dann auch für Connichi.

>Aber okay, ich war noch nie da, deshalb sollte ich nicht urteilen^^'' Bleib dennoch bei meiner Aussage.

Einer der Pläne hinter der Entscheidung nach Köln zu gehen war es, auch Nicht-Mexxler und Videospiel-LARPer anzusprechen, welche NICHT auf die Nichi gehen würden.

-kein Platz für Werbung oder ähnliches vorhanden-

Zurück zum Thread