Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Evangelion 2.0" Ende Juni 2009 in japanischen Kinos


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_225769/-1/12355803206041/
http://desu.de/6iG4D7E




Von:    Shinji_NOIR 25.02.2009 17:47
Betreff: "Evangelion 2.0" Ende Juni 2009 in japan... [Antworten]
Avatar
 
Shinji ist KEIN EmO >__<
er is nur menschen scheu
und bei seiner vorgeschichte auch nicht verwunderlich >_>
wenn man bedenkt wie sein vater ihn behandelt hat, nach dem tod seiner mutter auch noch bei nem lehrer abgesetzt weil Gendo ja mit NERV und GEHIRN sowie SEELE zu tun hatte '-'
da würde ich auch mich verschließen
mutter verloren und vom vater im stich gelassen, die personen die für ein kind das wichtigste ist.

Shinji ist für mich der Leitführende Chara neben Rei und Misato, Asuka kann ich nicht leiden >_>

Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm.

www.RedStar-Enterprises.de.vu
Zuletzt geändert: 25.02.2009 17:48:41

Zurück zum Thread