Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Evangelion 2.0" Ende Juni 2009 in japanischen Kinos


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_225769/-1/12352472119592/
http://desu.de/eVDQJdG




Von:   abgemeldet 21.02.2009 21:20
Betreff: "Evangelion 2.0" Ende Juni 2009 in japan... [Antworten]
Avatar
 
viel davon sicherlich da hast du schon recht XD wobei es mag jeden Fan erfreuen solch eine Verbesserung der (von den meisten fans) Lieblingsserie zu sehen ^^ zumal sich die Geschichte ja auch nun verändert ^^
im Manga hatte ich auch den eindruck im hmn 9 oder 10 band war es dass die stroy sich ändert aber am ende in 12 ist sie ja wider fast identisch ö.ö schade finde ich`s nun hab ich mal bei rebuild nen guten eindruck gewonnen ^-^ schon alleine das neue Mädchen lässt sicher einiges ändern der Grundstory

ahja x_X" ... so ich hab mich verplappert XD"~
aber die haben doch auch neue Projekte ^__^~ sogar einige seit die Neulinge da sind erst =)


Zuletzt geändert: 21.02.2009 21:46:01

Zurück zum Thread