Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 11.02.2009, 19:25


[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
Yu-Gi-Oh! 5D's auf RTL II 17.02.2009, 13:02
Yu-Gi-Oh! 5D's auf RTL II 17.02.2009, 14:27
 GokuFudou Yu-Gi-Oh! 5D's auf RTL II 17.02.2009, 13:50
Yu-Gi-Oh! 5D's auf RTL II 17.02.2009, 16:32
 Elaine_Eden Yu-Gi-Oh! 5D's auf RTL II 17.02.2009, 17:17
Yu-Gi-Oh! 5D's auf RTL II 17.02.2009, 17:30
 Elaine_Eden Yu-Gi-Oh! 5D's auf RTL II 23.02.2009, 15:58
 Yami-Tsubasa Yu-Gi-Oh! 5D's auf RTL II 24.02.2009, 09:30
 Elaine_Eden Yu-Gi-Oh! 5D's auf RTL II 24.02.2009, 11:09
 Yami-Tsubasa Yu-Gi-Oh! 5D's auf RTL II 24.02.2009, 14:57
Peach-Coke Yu-Gi-Oh! 5D's auf RTL II 23.02.2009, 02:02
 Yami-Tsubasa Yu-Gi-Oh! 5D's auf RTL II 23.02.2009, 13:53
 Lu-Han Yu-Gi-Oh! 5D's auf RTL II 23.02.2009, 17:56
Peach-Coke Yu-Gi-Oh! 5D's auf RTL II 24.02.2009, 11:44
 Astral Yu-Gi-Oh! 5D's auf RTL II 15.03.2009, 05:44
 Kanji Yu-Gi-Oh! 5D's auf RTL II 23.02.2009, 18:50
 Todesgoettin_Hel Yu-Gi-Oh! 5D's auf RTL II 23.02.2009, 21:28
 Silver-DragonX Yu-Gi-Oh! 5D's auf RTL II 24.02.2009, 15:32
 Azamir Yu-Gi-Oh! 5D's auf RTL II 01.03.2009, 17:56
Yu-Gi-Oh! 5D's auf RTL II 14.03.2009, 01:24
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 17.02.2009 13:02
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's auf RTL II [Antworten]

vielleicht haben wir ja glück, pokito verreckt und b-tv (ich glaub so hieß das von früher) kommt zurück......

und dann kommen die alten animes inuyasha, ranma, dragonball, conan u.s.w. zurück und die alle bis jetzt zerstückelten animes (besonders naruto) werden neu synchronisiert und alle sind glücklich!



Von:   abgemeldet 17.02.2009 14:27
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's auf RTL II [Antworten]
ja, das waren noch tolle zeiten *___*
ich will auch wieder b-tv (ich denke auch, das es so heißt) wieder haben *___*



Von:    GokuFudou 17.02.2009 13:50
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
dat lese ich erst jetzt Oo
na ja
ich hoffe das besste. Aber wenn ich mir die Japanischen folgen anschauen wird das wohl nix ohne schneide. und dann ist noch die fragen ob die stimmen passen uu
bete mal sehr dazu, aber hoffungen hab ich nicht viel.
Warum können die einfach nciht mal als DVD raus kommen TT
die verschadel das nur wieder
Nekos Gästebuch ^^
Malt mir doch was schönes rein ó3ò~♥
HIer gehts lang ^^




Von:   abgemeldet 17.02.2009 16:32
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Mal ne Frage, was ist eigentlich mit GX??? ich meine is das einfach so aus, nachdem Jaden sich mit dem einen Monster (name vergessen u.u°) vereinigt hat und sein bester freund ihm nachweint oder wie?oO
~ˊƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒˋ~







Von:    Elaine_Eden 17.02.2009 17:17
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
> Mal ne Frage, was ist eigentlich mit GX??? ich meine is das einfach so aus, nachdem Jaden sich mit dem einen Monster (name vergessen u.u°) vereinigt hat und sein bester freund ihm nachweint oder wie?oO


Es gibt noch eine 4. Staffel. Die wurde hierzulande jedoch (noch?) nicht ausgestrahlt. Ich weiß auch gar nicht, ob das noch geschehen wird. Anscheinend nicht, wenn sie schon ab März 5D's bringen.
Oder sie machens wie die Amis: $. Staffel GX und 5D's parallel : /
(Würde Sinn machen, da die Folgen eh aus den USA eingekauft werden... LEIDER!!)
Vorab, ohne zu sehr spoilern zu wollen, kann ich jedoch schon mal sagen, dass das Ende der 4. Staffel auch nicht unbedingt besser ist als das Ende der 3. Staffel... zu offen für meinen Geschmack. Da hätte ich Juudai am liebsten in den A...llerwertesten getreten. (Oder Johan, wie mans nimmt...)
Du kannst dir die 4.Staffel aber mit Subs bei Nebstv runterladen oder bei YouTube angucken. ^^ Ist eigentlich ganz schön, (wenn auch n bisschen kurz...) vor allem das Opening.



Ich bin echt schon gespannt auf 5D's. Ich gucks grad auf japanisch mit subs. Vllt blick dann n bisschen mehr durch das neue Duellsystem, wenns auf Deutsch kommt. o.o
Und Jack is voll die Labertasche XD Was der auf Deutsch sagt, da bin ich mal echt gespannt drauf. (Der labert ja schon auf Japanisch nur Müll... XDDD)



Von:   abgemeldet 17.02.2009 17:30
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Ah okay,
danke für die Info!^^
*echt nich mehr durchgebilckt hat*
Das Ende wäre ja nich so toll gewesen, wobei bei GX manches eh nich so ehm...wie soll ich's sagen >Sinn< ergeben hat i-wie...
@.@
Mal schauen, ob ich 5D's mehr verstehen werde...
wobei es klar nichts gegen das Orignal is...
(wobei ist meistens so, die alten und origale sind immer die besten... sieht man auch an Digimon, die erste staffel is auch die beste...*meine Meinung halt is*
u.u°
~ˊƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒˋ~




Zuletzt geändert: 17.02.2009 17:30:37



Von:    Elaine_Eden 23.02.2009 15:58
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's auf RTL II [Antworten]
Avatar
 

> Das Ende wäre ja nich so toll gewesen, wobei bei GX manches eh nich so ehm...wie soll ich's sagen >Sinn< ergeben hat i-wie...
> @.@

Kommt drauf an. Hast du nur den dt. Dub gschaut oder auch mal die original jap. Folgen?


> Mal schauen, ob ich 5D's mehr verstehen werde...
> wobei es klar nichts gegen das Orignal is...

Da muss ich widersprechen. Ich finds jetzt schon spannender als YGO DM. (Wobei ich nicht vom "Original" sprechen würde, da das für mich die japanische Fassung ist. Dann sag lieber YGO DM ^^)


> Die Haare vom Hauptchara machen mir Angst... ö_Ö;

Das dachte ich auch erst XDDD Kreativ kreativ
Aber er ist trotzdem soooo sexy <3


> Haaach 5 D's ist toll<3
> Yu-Gi-Oh allgemein ist toll^.^

Oh ja *__* Seid 3.Staffel GX überhaupt mein Lieblingsanime <3

> Jetzt wo es my Pokito gibt haben zumindest bei Naruto das Japanische Opening gelassen.
> Ich glaube zwar nicht das es bei 5 D's auch so sein wird aber ich denke es wird noch andere Animes geben bei denen so etwas umgesetzt wird.

Bei YouTube kann man sich das englische Opening angucken. Das ist gar nicht schlecht. (Immer noch besser als "Zeit für ein D-D-D-D-D-D-D-D-D-Duell" oder "Fang aaaaaan, fang aaaaaaaaan" XDD)

> Und Digimon^^
> Ja das war eine klasse Staffel XD
> Aber ich glaube nicht das ich sie mir nochmal anschauen werde^^
> Bin mehr der YGO Typ
> XDD

Ich auch, YGO 4 ever <3 x33




Von:    Yami-Tsubasa 24.02.2009 09:30
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Ja Staffel 3 ist einfach der Hammer*.*
Yubel find ich irgendwie voll toll
XDDDD

Das englische Opening hab ich mir noch gar nicht angeschaut^.^
yeah das muss ich gleich mal machen XDDDD
^^
__(__/)_ Das ist Bunny. Füge Bunny in deine
__(O . o)_Signatur um ihm auf seinem weg zur
__(m_m)_Weltherrschaft zu helfen.__________





Von:    Elaine_Eden 24.02.2009 11:09
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
> Ja Staffel 3 ist einfach der Hammer*.*

Auf jeden <3 So düster und waaaaaah Juudai is doch voll putzig, wenn der so depri guckt, nee?? ~♥ ^///^*ihn dann immer knuddeln will*

> Yubel find ich irgendwie voll toll
> XDDDD
>

Ich nicht XDD Voll die dumme Hexe, wie besessen die von Juudai is, das is schon nich mehr normal >__>°
Andererseits sorgt sie dafür, dass Johan zum Vamp mutiert *sabber*

> Das englische Opening hab ich mir noch gar nicht angeschaut^.^
> yeah das muss ich gleich mal machen XDDDD
> ^^

Und, hast dus gemacht? : D
Ich finds gar nicht schlecht ^^ Ist auf jeden Fall ne annehmbare Alternative zu "Kizuna"




Von:    Yami-Tsubasa 24.02.2009 14:57
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
hihi ja Juudai hat es echt nicht leicht in der Staffel^.^ Der muss aber auch einiges durchmachen. *ihn trösten will*

Hehe so kann man es auch sehen XD Fand Yubel früher auch voll fies^.^ Dann in staffel 4 hab ich dann gemerkt das ich sie doch mag XD

Ja das Opening hab ich mir angeschaut^.^
Gefällt mir auch sehr gut.
Hat schon seinen Reiz^^
__(__/)_ Das ist Bunny. Füge Bunny in deine
__(O . o)_Signatur um ihm auf seinem weg zur
__(m_m)_Weltherrschaft zu helfen.__________





Von:   Peach-Coke 23.02.2009 02:02
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Die Haare vom Hauptchara machen mir Angst... ö_Ö;
Aber Digimon...ahw, Nostalgie!
Live exceeding
Dream big
Leave sensation




Von:    Yami-Tsubasa 23.02.2009 13:53
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Haaach 5 D's ist toll<3
Yu-Gi-Oh allgemein ist toll^.^
Aber Pokito...*seufz*
Ich gebe zu es war schon schlimmer mit Pokito.
Jetzt wo es my Pokito gibt haben zumindest bei Naruto das Japanische Opening gelassen.
Ich glaube zwar nicht das es bei 5 D's auch so sein wird aber ich denke es wird noch andere Animes geben bei denen so etwas umgesetzt wird.
Ich warte einfach mal ab wie das wird^.^

Und Digimon^^
Ja das war eine klasse Staffel XD
Aber ich glaube nicht das ich sie mir nochmal anschauen werde^^
Bin mehr der YGO Typ
XDD
__(__/)_ Das ist Bunny. Füge Bunny in deine
__(O . o)_Signatur um ihm auf seinem weg zur
__(m_m)_Weltherrschaft zu helfen.__________





Von:    Lu-Han 23.02.2009 17:56
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Mal ne Frage:
Ist Yu gi oh 5 d´s schon wieder was mit neuen Personen?
Ich hab n´ Obststückchen im Schuh
gackt:*guckt aufs Eis*
*leckt*
*Eis fällt runter*
*guckt*



Von:   Peach-Coke 24.02.2009 11:44
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
> Mal ne Frage:
> Ist Yu gi oh 5 d´s schon wieder was mit neuen Personen?

Ooooh ja... Und nicht nur das... Die kämpfen auf seltsamen teilen, die aussehen wie eine Mischung aus Motorrad und ...keine Ahnung was... Irgendwie wird's verworren. Naja, mal sehen °_°;
Für jeden, der mal reingucken will:
KLICK

Und man erkennt halt schon in der ersten Folge die Rollenverteilung X'D Die sind alle genau wie die Charas aus der ersten Staffel...Nur mit anderen Frisuren und...freakiger...
Aber wenigstens wird Seto's "Alterego" jetzt King genannt~ Das hätte dem guten damals nämlich als einziges noch gefehlt XD
Live exceeding
Dream big
Leave sensation

Zuletzt geändert: 24.02.2009 11:47:59



Von:    Astral 15.03.2009 05:44
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
>Ooooh ja... Und nicht nur das... Die kämpfen auf seltsamen teilen, >die aussehen wie eine Mischung aus Motorrad und ...keine Ahnung >was... Irgendwie wird's verworren. Naja, mal sehen °_°;

das Ding nennt sich D-Wheel und ist sozusagen Motorad und Duellarena in einem. Weil da ne Bestimmte Zauberkarte zuerst gespielt werden muss um spielen zu können.
Lebe nicht ohne zu lächeln,
denn es gibt jemanden,
der von deinem Lächeln lebt!



Von:    Kanji 23.02.2009 18:50
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
YUHUU!!
DIGIMON *_________________*
-lovelove-
Die Welt kann jetzt untergehen.
Meine ist es schon lange.





Von:    Todesgoettin_Hel 23.02.2009 21:28
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
GEIL! Hab in Japan schon ein paar Folgen von YGO 5Ds gesehn und endlich kommt die Serie auch bei uns XDDD Einfach nur Hammer!! Freu mich total *strahl* Und dann noch Digimon Staffel 1... ich glaub, ich bin im Himmel *loooool* Cool!
"And here we…go."
"Let's put a smile on that face!"
"Why so serious?"
Joker - The Dark Knight



Von:    Silver-DragonX 24.02.2009 15:32
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's auf RTL II [Antworten]
also yu-gi-oh hab ich schon seit langem aufgegeben. is einfach nur noch schund. genauso wars auch bei digimon. von staffel zu staffel mieser. unerreicht bleiben die ersten zwei digimon-staffeln mit tai und sora, izzy...
des isses mir sogar wert pokito mal wieder einzuschalten. aber höchstwahrscheinlich verstümmeln die des ins unverschämte, wie mit vielen anderen serien auch...
<SDX>



Von:    Azamir 01.03.2009 17:56
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
ö.ö

die Digimon-Staffel 1 wird wohl in der gleichen Synchro rauskommen, wie bei der erstausstrahlung vor etlichen jahren. ist schließlich ne Wiedrholung wäre es neu Synchronisiert worden, hätt man das gesagt...

wenn ihr die scheiße fandet (ich mag sie, bins aber natürlich nur mit der guten alten deutschen synchro gewöhnt.. bei digimon haben sie afaik die meisten songs mitgekauft, was den soundtrack der serie erheblich nach oben abhebt von vielen anderen serien), kann man net helfen...

Aza^^
Du kommst aus Bayern oder wohnst in der Nähe der bayrischen Grenzen? Du hast es satt ewig weit zu fahren, um eine richtige Convention zu haben? DU BRAUCHST: DIE ANIMUC 2009!
Deine Con direkt bei München, 18.-19.4.2009!



Von:   abgemeldet 14.03.2009 01:24
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's auf RTL II [Antworten]
Also ich hab irgendwo im Netz gelesen, dass die 4. GX Staffel nicht gesendet werden soll, weil sie angeblich zu brutal sein soll... LOL! -.- Ich meine, die könnten die doch so verschandeln wie alles andere, dann passt das wunderbar ins Kinderprogramm... Ich find langsam reichts mal mit RTL2, da regt man sich nurnoch auf.
Und das die Digimon Adventure bringen ist zwar cool, aber die übertreibens langsam echt.
Kann das nicht mal ein Ende haben? *drop* x.x


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück