Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: VAMPS bei Gan-Shin


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_224496/-1/12340047914734/
http://desu.de/QYptO9l




Von:    Yami_no_Hikari 07.02.2009 12:08
Betreff: VAMPS bei Gan-Shin [Antworten]
Avatar
 
> Und was eventuelle Konzerte betrifft...: Eine Schwalbe macht noch lang keinen Sommer. Ich freu mich erst, wenn's soweit ist (falls das denn überhaupt geschieht bevor ich völlig pleite bin *hust*)

dem stimm ich mal zu
nur weil se dort unter vertrag sind und evtl demnächst bzw ehr in absehbarer zeit CDs rausbringen heißt das noch lange nicht das die dann gleich mit konzerten anrücken
solch 'größere' bzw populärere bands tun sich da erstaunlich schwerer als indies
wenn ich dran denk wie lang laruku gebraucht haben um in paris aufzutreten ..
todo kanai
kono omoi dake ...
toiki ni nosete

Zurück zum Thread