Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Naruto und weitere Serien auf Crunchyroll


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_223066/-1/12323085929257/
http://desu.de/LPUWtsh




Von:    Knux 18.01.2009 21:01
Betreff: Naruto und weitere Serien auf Crunchyroll [Antworten]
Avatar
 
Ich find das ganze GENIAL.
Endlich gibt es eine legale Möglichkeit Anime anzusehen und up to date zu sein ohne sie sich illegal aus dem Internet zu besorgen.
Die Qualität der Videos ist TOP, sogar das zeug was gratis zur verfügung steht hat fast DVD Qualität. Und dazu können nicht nur aktuelle sondern ALLE episoden angeschaut werden. Besser gehts echt nicht. War aber eh klar dass mal wieder vollidioten irgendwas dran auszusetzen haben um weiterhin ihren Diebstahl rechtzufertigen...

Crunchyroll wird das Youtube für Animes werden und in Zukunft sicherlich noch kräftig wachsen.... Und 59 $, was in etwa 45 Euro entspricht für ein Jahr so viel anime schauen wie man möchte in super qualität, da gibts nichts dran auszusetzen! Und für alle dies gewohnt sind dass heutzutage Leistungen gratis sind können sich die Eps mit einer Woche verspätung trotzdem ansehen.

Zurück zum Thread