Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Shinkan" wieder in gedruckter Form


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_222429/-1/12316228202428/
http://desu.de/_9NfwY-




Von:    KarlE 10.01.2009 23:16
Betreff: "Shinkan" wieder in gedruckter Form [Antworten]
@leckse: das Sammeln an sich sollte ja kein Problem darstellen, ob ich das Büchlein nun wegschmeisse oder aufhebe ich doch Jacke wie Hose. Aber wenn es sich halt Leute holen die nicht auch Mangas kaufen, oder sich gleich mehrere schnappen, dann leidet die angestrebte Wirkung natürlich.

Ich werd mich dann mal mit dem Teil vor mein Mangaregal stellen und schauen bei welchen Serien ich noch Bände "nachfüllen" muss. Zunächst ist die Frage, was "künftig" ist. Am ehesten wohl passend zum "Frühjahr/Sommer Programm 2009" ab April. Könnte also noch eine Weile dauern, bis der Shinkan verteilt wird.

Den PDF-Download konnte ich übrigens auf der Website nicht finden. Wurde der schon mal entfernt, oder stell ich mich nur blöd an, oder ist die Seite nur momentan grad kaputt?

Zurück zum Thread