Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 08.01.2009, 21:18
Quelle: EMA


[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Murtagh "Shinkan" wieder in gedruckter... 09.01.2009, 16:17
 Kaoru "Shinkan" wieder in gedruckter... 09.01.2009, 16:21
 tomoyo-chan "Shinkan" wieder in gedruckter... 09.01.2009, 16:49
 Cat_Argentum "Shinkan" wieder in gedruckter... 09.01.2009, 19:25
 SomeonesAngel "Shinkan" wieder in gedruckter... 09.01.2009, 21:19
 Lythtis "Shinkan" wieder in gedruckter... 09.01.2009, 22:15
 Falkenschrey "Shinkan" wieder in gedruckter... 10.01.2009, 14:20
 Capoeira "Shinkan" wieder in gedruckter... 10.01.2009, 14:20
 KarlE "Shinkan" wieder in gedruckter... 10.01.2009, 23:16
 Black_Mitsuki "Shinkan" wieder in gedruckter... 11.01.2009, 03:56
 Twister "Shinkan" wieder in gedruckter... 11.01.2009, 04:27
 Konfusion "Shinkan" wieder in gedruckter... 11.01.2009, 13:12
"Shinkan" wieder in gedruckter... 11.01.2009, 17:47
 Kyuubi-chan "Shinkan" wieder in gedruckter... 13.01.2009, 13:22
 Toruka "Shinkan" wieder in gedruckter... 13.01.2009, 21:22
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Murtagh 09.01.2009 16:17
Betreff: "Shinkan" wieder in gedruckter Form [Antworten]
Avatar
 
Mir hat die schwarze Version eigentlich immer ganz gut gefallen, *hat alle zuhause*
„If I'm already a good man,
if I have already done as well as could be expected, how can I change?
Must I become worse than I am?“


Brisingr pg 319



Von:    Kaoru 09.01.2009 16:21
Betreff: "Shinkan" wieder in gedruckter Form [Antworten]
Avatar
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, endlich wieder Shinkan *dasTeilvermissthat*
Auch wenn es jetzt wieder heißt, dass ich sämtliche Buch- Comicläden in Berlin abklappern darf...

> Mir hat die schwarze Version eigentlich immer ganz gut gefallen, *hat alle zuhause*

*hust* ich hab auch alle ab Bd.4 *hust*




Von:    tomoyo-chan 09.01.2009 16:49
Betreff: "Shinkan" wieder in gedruckter Form [Antworten]
Avatar
 
Oh!
Endlich mal eine gute Nachrich von EMA, ich bin beeindruckt und freue mich schon auf die neue Shinkan.
Muahahahahahahahahahaha!!!!!



Von:    Cat_Argentum 09.01.2009 19:25
Betreff: "Shinkan" wieder in gedruckter Form [Antworten]
Avatar
 
juhuu *__*
plz, visit my Garrett Hedlund Fanzirkel X3~
http://www.animexx.de/community.php/Gary/beschreibung/



Von:    SomeonesAngel 09.01.2009 21:19
Betreff: "Shinkan" wieder in gedruckter Form [Antworten]
Avatar
 
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

EMA for president^^



Von:    Lythtis 09.01.2009 22:15
Betreff: "Shinkan" wieder in gedruckter Form [Antworten]
Avatar
 
ich finde das so übelst geil, ehrlich!!! *__*

gibt doch nix schöneres, als abends vorm einschlafen oda auf der toilette zu überlegen, ob man sich ne serie kauft oda nich während man intensiv mit ihr liebäugelt XD
Das Leben ist eine Krankheit, die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird.



Von:    Falkenschrey 10.01.2009 14:20
Betreff: "Shinkan" wieder in gedruckter Form [Antworten]
Avatar
 
wie genial *________*
ich LIEBE die shinkan-hefte <3 tolle manga-auswahl, schön zusammengefasste inhaltsangaben, super design und sogar der megahammer schlechthin: farbseiten! *.*

hab mich schon seit einiger zeit gewundert, warum es sie beim buchhändler meines vertrauens nicht mehr gab, dachte net, dass es wegen den sammlern is, die sich die heftchen krallen, das war also der grund o_O"

bin echt gespannt darauf und freu mich <3

Wђy δø yøû †ђíŋκ yøû ђąvε ą vøíςé †ø $íŋg?
Yøû κŋøω ωђą† yøû ђąvε †ø δø ŋøω, δøŋ'† yøû?
Tђíʃ íʃ ą †τíąℓ †ø ɯąκε yøû $†τøŋgετ...

{[Mûκø Âøí-ʃąɯą, Nøvεɯѣετ 6†ђ 2øø8]}



Von:    Capoeira 10.01.2009 14:20
Betreff: "Shinkan" wieder in gedruckter Form [Antworten]
Avatar
 
JUCHU!!! Das is doch mal ne News! Herrlich!
Hab mir das im I-Net nie angeguckt... Aber gedruckt hatte ichs immer! Ich habs richtig vermisst!



Von:    KarlE 10.01.2009 23:16
Betreff: "Shinkan" wieder in gedruckter Form [Antworten]
@leckse: das Sammeln an sich sollte ja kein Problem darstellen, ob ich das Büchlein nun wegschmeisse oder aufhebe ich doch Jacke wie Hose. Aber wenn es sich halt Leute holen die nicht auch Mangas kaufen, oder sich gleich mehrere schnappen, dann leidet die angestrebte Wirkung natürlich.

Ich werd mich dann mal mit dem Teil vor mein Mangaregal stellen und schauen bei welchen Serien ich noch Bände "nachfüllen" muss. Zunächst ist die Frage, was "künftig" ist. Am ehesten wohl passend zum "Frühjahr/Sommer Programm 2009" ab April. Könnte also noch eine Weile dauern, bis der Shinkan verteilt wird.

Den PDF-Download konnte ich übrigens auf der Website nicht finden. Wurde der schon mal entfernt, oder stell ich mich nur blöd an, oder ist die Seite nur momentan grad kaputt?



Von:    Black_Mitsuki 11.01.2009 03:56
Betreff: "Shinkan" wieder in gedruckter Form [Antworten]
Avatar
 
Ich find das grossartig *o*
Hab mir noch nie das PDF-Dingens angeschaut 'XD
Fand ich zu aufwendig, erst ins Netz zu gehn un das runnerzuladen.
Da guck ich mir das Ganze lieber in gedruckter Form an, hehe <3

Hoffentlich weicht der neue Shinkan äusserlich wie inhaltlich nich allzu sehr vom alten ab, den fand ich nämlich super so wie er war.

Nya ich un meine gesammelten Shinkan freuen sich un warten auf den Neuzugang XDD



Von:    Twister 11.01.2009 04:27
Betreff: "Shinkan" wieder in gedruckter Form [Antworten]
gute Aktion!

Die PDF Datei hab ich mir auch nie angeschaut, manches is eben in gedruckter Form besser. Dieses Büchlein kann man wenigstens in aller Ruhe etwa am Frühstückstisch lesen. Hängt man eh schon den ganzen lieben langen Tag am PC, OMG es is ja schon nach 4UhrNachts höchste Zeit fürs Bett!!!
You can love me
or you can hate me
but you can't ignore me!
Zuletzt geändert: 11.01.2009 04:28:27



Von:    Konfusion 11.01.2009 13:12
Betreff: "Shinkan" wieder in gedruckter Form [Antworten]
Avatar
 
ich hab auch nie mitbekommen, dass es das weiter als PDF-Datei gab ^^"
aber ich freu mich schon voll drauf X3
war immer was voll besonderes, wenn man endlich den lang ersehnten neuen Band in Händen hielt, so besonders, dass ich ihn erst wieder bei Seite legen konnte, wenn ich alles durchgelesen hab, auch wenn das bedeutete überall gegenzulaufen, weil man selbst auf dem Weg nach Hause die Nase reinstecken musste XDD

ich muss den anderen Recht geben, die sonstigen Previews können da einfach nicht ranreichen u__u°

naja, ich ich nehme mir auf jeden Fall immer nur einen mit, aus den oben genannten Gründen, aus Rücksicht auf den Rohstoff und weil ich es generell ... danebengegriffen? finde, wenn man mehr nimmt als man braucht!
man sollte es zu schätzen wissen, wenn man etwas geschenkt bekommt und es nicht als selbstverständlich vorraussetzen ^^
man lernt den Wert der Dinge erst richtig zu schätzen, wenn man sie verloren hat...



Von:   abgemeldet 11.01.2009 17:47
Betreff: "Shinkan" wieder in gedruckter Form [Antworten]
Avatar
 
so viel ich gesehen hab gabs nur des erste als PDF-Download
und kein neueres.
Aber ich hab auch nicht mehr nachgeschaut.



Von:    Kyuubi-chan 13.01.2009 13:22
Betreff: "Shinkan" wieder in gedruckter Form [Antworten]
Avatar
 
Das is ne schöne Neuigkeit ><
Die gedruckte Shinkan is mir 100x sympathischer als die zum Downloaden xD
Ich mag es einfach, wenn man was in der Hand hat und auch durchblättern kann^^


I'm not here for your entertainment!



Von:    Toruka 13.01.2009 21:22
Betreff: "Shinkan" wieder in gedruckter Form [Antworten]
Avatar
 
Find' ich gut.
Es so lesen zu können ist doch viel toller als es im Internet zu lesen. x3
"What the Dead Wish for is Not Revenge, But Happiness for those Left Alive."
~Himura Kenshin~

Neeeeeein, nicht hier draufklicken! NIIIICHT!!


[1] [2]
/ 2



Zurück