Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Detektiv Conan" auf der Wii


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_222391/-1/12317627383790/
http://desu.de/4WS3Nf1




Von:    Felinae 12.01.2009 13:20
Betreff: "Detektiv Conan" auf der Wii [Antworten]
Avatar
 
Die ps3 gibts auch schon in den richtigen Shops von 260 bis 350 Euro.. es ist Wahnsinn, wieviel Unterschied das macht, wenn man in die "falschen" Läden geht. oO;;

Und man kann die ps2 Spiele auch auf der ps3 abspielen.
Und nett sind natürlich auch die ganzen Kostenlosen Downloads, die man sich dann noch ziehen kann.. sowohl für die PS3 alleine (und auch alte Games..wie bei der Wii), aber auch Zusätze für die Spiele usw. Und nicht zu vergessen der Bluerayplayer und der digitale Anschluss.

Also ich könnt jetzt nicht sagen, dass ich die PS3 oder die Wii besser finde. (haben ja beides hier)..
Bemerkenswert ist nur, dass Nintendo schon lange nichts "Vernünftiges" mehr rausgebracht hat, dass zu mehr Konsum geführt hat... und die Werbung ruht sich immer noch auf das Sports aus.. (hebt mal den Hintern hoch, Nintendo XD)
» ~Amicus certus in re incerta cernitur~ «
アレックス
no chance,
no way,
I won't say so!
Zuletzt geändert: 12.01.2009 13:23:56

Zurück zum Thread