Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Detektiv Conan" auf der Wii


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_222391/-1/12314283065983/
http://desu.de/nCQCmsM




Von:   abgemeldet 08.01.2009 16:30
Betreff: "Detektiv Conan" auf der Wii [Antworten]
Avatar
 
schade, dass ich keine wii hab.. irgendwann hol ich mir eine! XD

aber eins steht fest: ich kaufe keine manga-spiele mehr, die nur englische oder japanische synchro haben, ich hab die nase gestrichen voll von den mist!
sollen sie doch lieber deutsche und japanische synchro machen. ich bin mir sicher, dass die verkaufszahlen noch größer wären, wenn sie's doch mal riskieren würden! kingdom hearts war auch ein erfolg und da waren größtenteils auch die originalsynchronsprecher dabei.


aber besser als bei den neueren one piece-spielen, bei denen sie auch gleich die texte nicht ins deutsche übersetzt haben..
aber was ist das denn für ein zustand!?

macht alle mit: (xDDDDD)
wir wollen deutsche spiele, wir wollen deutsche spiele!! auch deutsche synchro mit originalsynchronsprechern aus der serie (von schlechten synchros abgesehen)!! xDDDDD

Zurück zum Thread