Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Tokyopop muss Kodansha-Serien beenden


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_221747/-1/12312700620601/
http://desu.de/k6m9TJm




Von:    Flordelis 06.01.2009 20:29
Betreff: Tokyopop muss Kodansha-Serien beenden [Antworten]
Avatar
 
> Tokyopop kotzt mich langsam ziemlich an!!! Ich finds total besch... dass die jetzt auch 12 Kingdoms aufhören wollen! Die Romane sind doch absolut genial!!! Und wieso haben die Hell Girl überhaupt begonnen wenn sie es sowieso wieder gleich abbrechen?!!! Würden die nicht Bleach, BR und Prince of Tennis rausbringen, könnten sie mir den Buckel runterrutschen um es mal sanft auszudrücken!! Denn wenn diese Serien nicht wären, würde ich nix von denen kaufen!!!

Wie wärs, wenn du dich mal beruhigst?
Und dann die News auch liest?
Es ist ja nicht, dass die Chefs von TP dasaßen und dachten: "Komm, heute ärgern wir einfach mal ein paar Fans, schließen Verträge und brechen die Mangas/Novels/whatever dann wieder ab. Muahahahahahaha!"
Der Rechteinhaber Kodansha hat den Vertrag BEENDET!
Was soll TP machen?
Die Serien illegal vertreiben und sich ne Klage einhandeln?
Das ist alles, was wir brauchen, noch viel mehr als große Worte
Lass das alle hinter dir, fang nochmal von vorne an, denn Liebe ist alles
Alles, was wir brauchen, lass es Liebe sein

Zurück zum Thread