Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Tokyopop muss Kodansha-Serien beenden


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_221747/-1/12307310705146/
http://desu.de/kpNak_9




Von:   abgemeldet 31.12.2008 14:48
Betreff: Tokyopop muss Kodansha-Serien beenden [Antworten]
Avatar
 
Es gibt immer noch das Internet.
Ich würde auch definitiv keine Mangas importieren, käme viel zu teuer...
Ich bin zwar nicht betroffen, aber es bleibt einem bei solchen Sachen nix anderes übrig, Kodansha pisst sich damit praktisch selbst ans Bein.
Ich hätte die Serien wenigstens beendet und keine neuen Verträge für andere Serien abgeschlossen, aber sollten sie tatsächlich ne eigene Vertretung hier aufmachen... mal ehrlich, wer wird das dann kaufen?
Die Bände werden dann wahrscheinlich ein anderes Cover haben, evtl auch ne andere Größe. Das stellt sich doch niemand neben die "alten" von TP ins Regal.

FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░
Zuletzt geändert: 31.12.2008 14:49:07

Zurück zum Thread