Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Tokyopop muss Kodansha-Serien beenden


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_221747/-1/12307265239824/
http://desu.de/0-mit_n




Von:    Britannia 31.12.2008 13:33
Betreff: Tokyopop muss Kodansha-Serien beenden [Antworten]
Avatar
 
FUCK YES!
Das ich mir nicht Perfect girl geholt habe und Beck...muhahaha.
Ein weiterer Grund, warum ich nur noch in Deutschland abgeschlossene Serien gleich vollständig kauf, sowie lesenswerte Oneshots. Der Rest wird immer schön auf Japanisch und English importiert.
Aber abgesehn davon find ich trotzdem, dass es ne Frechheit ist.
Wo sind die Gründe, dass die Zusammenarbeit geendet hat? Soll man sich doch gleich bitte von Beginn sicher sein, ob man die Serie halten und zu Ende führen kann.

Was mich noch interessiert, welche Titel außer Hell Girl, Perfect Girl, Beck etc. engestellt wurden (kenn ja nit den Kodansha-Tokyopop bestand)
So full of deceit...
♥~Fütter mich!(●ω●)~♥
Zuletzt geändert: 31.12.2008 13:35:00

Zurück zum Thread