Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi 2009: Start des Ticketvorverkaufs


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_221068/-1/12298959107184/
http://desu.de/YxafPEV




Von:    enjiru 21.12.2008 22:46
Betreff: Connichi 2009: Start des Ticketvorverkaufs [Antworten]
Avatar
 
> Kann bitte wer überprüfen was da nicht stimmt, bei der Anmeldung?
>
> Der will angeblich mein Passwort nicht kennen, aber ich hab es hier bei Animexx noch einmal überprüft, es ist das Richtige.
> Und da er das Passwort bei der Bestellung nicht erkennt, gibt er mich auch nicht als Vereinsmitglied an, bitte um Behebung des Fehlers, da ich gern meine Karte bestellen würde. ^.~
>
> Danke.

das war bei mir das gleiche problem aber zum glück hat es gleich beim zweiten anlauf geklappt und er hat mich erkannt ^^ -
Bist du ein Mighty Ducks-Fan? Dann schau mal hier vorbei ^.~

Zurück zum Thread