Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Manga-Workshop in Dresden


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_220577/-1/12300543944672/
http://desu.de/7qie_JH




Von:    yamiz 23.12.2008 18:51
Betreff: Manga-Workshop in Dresden [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Aufklärung Oo
Gut, nun damit kann ich den Grund nachvollziehen und wie es eben dazu gekommen ist, aber sie Sia auch gesagt hat, wäre es wohl besser gewesen das in der Beschreibung auch so kund zu tun. Was jetzt letztendlich sicherlich die Aufgabe eines anderen war, aber es war weder aus der einen noch aus der anderen Beschreibung her ersichtlich ... leider!
So ist es wahrscheinlich auch klar, das dann solche Mutmaßungen kommen XD

Was das Interesse an der "älteren Front" angeht, seh ich da auch einiges an Potential! ;)


Zurück zum Thread