Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Manga-Workshop in Dresden


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_220577/-1/12297637972847/
http://desu.de/vJ-OIon




Von:    VenusKaio 20.12.2008 10:06
Betreff: Manga-Workshop in Dresden [Antworten]
Avatar
 
Also eine Zeichnerin ist immerhin aus Dresden. ^^
Und ich fühl mich der Stadt auch verbunden. Außerdem sind die Leute vom Weltkulturerbe-Zentrum auf uns zugekommen, da Katja bereits Kunstpädagogik studiert hat, und ich schon einen Zeichenkurs an einer Kunstschule gehalten habe, also ein bisschen abschätzen kann, was einen erwartet.
Es geht also gar nicht darum die Weltbestenmegastylocrack-Zeichner da vor eine Horde von Jugendlichen zu stellen, wenn sie dann nicht auch mit ihnen umgehen können. Wobei das nicht heißen soll, dass ihr es nicht könntet, aber die Orga war ganz froh jemanden zu bekommen der schon ein bisschen mit der Materie zu tun hatte.
Zuletzt geändert: 20.12.2008 10:10:05

Zurück zum Thread