Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 16.12.2008, 15:24



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 01.04.2009 22:54
Betreff: Zeichenwettbewerb bei ComicStars [Antworten]
Avatar
 
Gute!? Extrem gute Zeichner sind dabei und auch noch soo viele!!!O_O Und meine Zeichnungen sind so mies geworden, ich bin schon total frustiert deswegen u_u *seufts*

Wer von euch hat denn jetzt mitgemacht (Link)??



Von:    Ed 01.04.2009 23:00
Betreff: Zeichenwettbewerb bei ComicStars [Antworten]
Avatar
 
oh ja..da is wirklich harte konkurenz bei ID

hier ma meine beitrag:
breathe for tomorrow



Von:    Selena-chan 01.04.2009 23:38
Betreff: Zeichenwettbewerb bei ComicStars [Antworten]
Avatar
 
Des is mein Beitrag:
http://www.comicstars.de/comics/view/Different_1

Ist nich besonders toll geworden und auch noch unfertig... u.u *schnüff*
Ich hab keine Chance ^^'
Der Zweck hat einen Zweck, doch wenn der Zweck dazu zweckt, den Zweck zu bezwecken hat der Zweck auch keinen Zweck mehr XD



Von:   abgemeldet 02.04.2009 00:17
Betreff: Zeichenwettbewerb bei ComicStars [Antworten]
Avatar
 
uff, ich hatte es gerade noch so geschafft, mein Beitrag gestern Nacht hochzuladen ;_; mir war mein Herz in die Hose gerutscht, weil es mir nur 2 Minuten vor Mitternacht gelungen war die Seiten hochzuladen. Ich las heute hier dass manche mit dem Hochladen Probleme hatten, die hatte ich nämlich auch ._.

Eine Frage, drei Seiten habe ich noch zum Hochladen, darf ich nach Einsendeschluss diese noch hinzufügen?

Dies wäre mein Beitrag:
http://www.comicstars.de/comics/view/Carionette%20Extended_1

auch wenn nur mit Bleistift schattiert ;_; leider erfuhr ich zu spät von diesem WB und konnte die Seiten nicht rechtzeitig colorieren. Mal sehen .__.

Wünsche allen Teilnehmer, trotz Konkurrenz, viel Glück :) und dass alle an der Teilnahme Spaß haben.



Von:    kathi-neto 02.04.2009 00:30
Betreff: Zeichenwettbewerb bei ComicStars [Antworten]
Avatar
 
Um mich hier auch mal einzureihen :)
Das ist mein Beitrag:
http://www.comicstars.de/comics/view/White%20Light_1
Aber nachdem bereits mein eigener Freund ihn für "nicht so der Bringer" befunden hat, rechne ich mir keine Chancen mehr aus V__V°
"2/3 Martini 1/3 Gin, die einzige Flüssigkeit in der alle amphibischen und marinen Lebewesen der Galaxis gefahrlos reisen können..."
sagt Blial



Von:    Ed 02.04.2009 08:24
Betreff: Zeichenwettbewerb bei ComicStars [Antworten]
Avatar
 

> Aber nachdem bereits mein eigener Freund ihn für "nicht so der Bringer" befunden hat, rechne ich mir keine Chancen mehr aus V__V°


autsch><""
des is mies!

hab auch schon kritiek von meiner freundin bekommen TT^TT..nicht gut...



Von:   abgemeldet 02.04.2009 09:45
Betreff: Zeichenwettbewerb bei ComicStars [Antworten]
Avatar
 
Ihr seid doch alle super gut! O_O *neidisch bin*

Das ist mein Beitrag:
http://www.comicstars.de/comics/view/Tears%20Of%20Gods_1
*depremiert bin* u_u
Der hat mal grade 1,7 Punkte *in die Ecke kriech und schäm* o.o

Wie guguckt Ihr euch die Mangaseiten auf comicstars.de an?
Im Livebook oder im eBook??
Ich finde im eBock sehen die Zeichnung etwas besser aus (ist bei meinen zumindestens so).

Zuletzt geändert: 02.04.2009 10:02:06



Von:    kacha 02.04.2009 12:47
Betreff: Zeichenwettbewerb bei ComicStars [Antworten]
Avatar
 
Dat is mein Beitrag :D
Drachenfestung
Ich finde es gut das man hier schon die Beiträge sammelt X3
erspart mir das wälzen durch die ganzen seiten -_-

haha... ich kann weder Livebook boch ebook gucken :D~
beides funzt im firefox nich... ich guck dann immer schnell die vorschau an...
klick-klick-klick-klick-klick-klick-klick



Von:   abgemeldet 02.04.2009 13:26
Betreff: Zeichenwettbewerb bei ComicStars [Antworten]
Avatar
 
Also, an Firefox kann das nicht liegen, denn bei mir geht es. So halb, muss ich dazusagen.
Das Ebook läuft normal, das Livebook lässt sich nur einmal umblättern, danach muss ich schließen und nochmal aufmachen. Irgendwie ist das alles komisch... ^^°
"We also know that what we see with our eyes alone isn't necessarily the truth...Won't you join me on a journey for the 'truth'?"




Von:    silberknoepfchen 02.04.2009 13:55
Betreff: Zeichenwettbewerb bei ComicStars [Antworten]
Avatar
 
oh gott, wenn ich mir die andern teilnehmerbeiträge sö angucke, sehe ich schlecht chancen für mich....
mal schauen..
http://www.comicstars.de/comics/view/Endless_2

Das Leben ist ohne Bedeutung wenn du dich nicht zusammenreißt und nach vorn statt zurück blickst.



Von:    Ed 02.04.2009 13:56
Betreff: Zeichenwettbewerb bei ComicStars [Antworten]
Avatar
 
bei mir funzt es Ooohne probs MIT firefox



Von:   abgemeldet 02.04.2009 14:08
Betreff: Zeichenwettbewerb bei ComicStars [Antworten]
Avatar
 
@Greensheep
Ach was, dein Beitrag ist super!^_~
Sieht aufwändig aus und das Gerasterte ist auch sehr gut geworden.^^
Wollen wir tauschen, meins sieht alles so ungkonnt und plump aus XD



Von:    kacha 02.04.2009 15:12
Betreff: Zeichenwettbewerb bei ComicStars [Antworten]
Avatar
 
Dass es bei mir nich klappt liegt daran das ich die fehlenden Plugins nicht installiere XD
da ich keine Ahnung von so was hab lass ich lieber die Finger davon... Das ich auf Firefox umgestiegen bin liegt daran das mein MSN Explorer dauernd abgestürzt ist...

hm... wo stand bei Comicstars das mit den 30 Leuten die weiterkommen ?
ich bin sicher ich habs gelesen, finds aber nich mehr xD
is schon Hammer das 30 Leute aus den 211 Teilnehmern rausgepickt werden x_X
klick-klick-klick-klick-klick-klick-klick



Von:    Selena-chan 02.04.2009 15:30
Betreff: Zeichenwettbewerb bei ComicStars [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß auch nich mehr genau, wo ichs gelesen hab, aber hier stehts auch (bei Castingbeginn):

Klick mich

PS: Oke, der Link will nich ~.~
Wenn du auf der Seite bist, geh einfach auf "Contest" dann auf "alle News", dann auf dieses "Werde Star beim großen...blah" vom 02.03.09 und da stehts dann xD
Der Zweck hat einen Zweck, doch wenn der Zweck dazu zweckt, den Zweck zu bezwecken hat der Zweck auch keinen Zweck mehr XD
Zuletzt geändert: 02.04.2009 15:35:54



Von:    silberknoepfchen 02.04.2009 17:27
Betreff: Zeichenwettbewerb bei ComicStars [Antworten]
Avatar
 
@ -Juka-
vielen dank für deine aufbauenden worte.
aber deinen beitrag find ich auch nicht schlecht. das cover hat es mir voll angetan. so schön klar. ich mach dafür immer ganze gemälde...
ich kann einfach nicht soklar und bezogen zeichnen, dass sieht bei mir dann immer total doof aus. egal....
so an dich und auch an alle andern viel glück würd ich mal sagen..ne?!
Das Leben ist ohne Bedeutung wenn du dich nicht zusammenreißt und nach vorn statt zurück blickst.



Von:   abgemeldet 02.04.2009 18:20
Betreff: Zeichenwettbewerb bei ComicStars [Antworten]
Avatar
 
@ Greensheep
Red keinen Quatsch, dein Cover sieht viel interessanter und vielschichtiger aus als meins <.< *neid*

Ich wünsche euch auch viel Glück, falls ihr es denn nötig habt XD



Von:   abgemeldet 03.04.2009 12:42
Betreff: Zeichenwettbewerb bei ComicStars [Antworten]
Avatar
 
Das contest-Magazin wurde aktuallisiert!^_^
http://www.comicstars.de/contest
Vielleicht gibt es doch noch eine Chance... als Joker!^^,



Von:    Selena-chan 03.04.2009 13:14
Betreff: Zeichenwettbewerb bei ComicStars [Antworten]
Avatar
 
Ouh, das hab ich auch schon gelesen...
Aber wie gesagt, ich hab das weiterkommen aufgegeben xD

Urgh, ich hab vorhin auch ne E-Mail von denen gekriegt gekriegt und dachte "Meine Absage? So schnell?" xD Aber nya...

Ich wünsch euch allen auch noch viel glück, ne? ._.
Der Zweck hat einen Zweck, doch wenn der Zweck dazu zweckt, den Zweck zu bezwecken hat der Zweck auch keinen Zweck mehr XD



Von:    Ed 03.04.2009 14:12
Betreff: Zeichenwettbewerb bei ComicStars [Antworten]
Avatar
 

> Urgh, ich hab vorhin auch ne E-Mail von denen gekriegt gekriegt und dachte "Meine Absage? So schnell?" xD Aber nya...
>


hö?du hast ne mail bekommen?????



Von:    kacha 03.04.2009 14:18
Betreff: Zeichenwettbewerb bei ComicStars [Antworten]
Avatar
 
hab auch ne Mail bekommen...
hab auch schon voll die Panik bekommen XD
is ja nur ne Bestätigungsmail...
klick-klick-klick-klick-klick-klick-klick



Von:    Selena-chan 03.04.2009 15:46
Betreff: Zeichenwettbewerb bei ComicStars [Antworten]
Avatar
 
Ja, genau, ne Bestätigungsmail ^^
Boah, ich war so geschockt xDD
Der Zweck hat einen Zweck, doch wenn der Zweck dazu zweckt, den Zweck zu bezwecken hat der Zweck auch keinen Zweck mehr XD



Von:   abgemeldet 03.04.2009 16:25
Betreff: Zeichenwettbewerb bei ComicStars [Antworten]
Avatar
 
Irgendjemand von denen kann nicht zählen XD
Im Bericht steht es sind 230 Teilnehmer, in der Mail steht aber 220 und ich zähle 210 O_o

Na ja,... jetzt weiß ich nicht ob ich Angst oder Hoffnung haben soll XD Aber es gibt ja noch andere schöne Wettbewerbe *smile*

Die 6 Joker sind doch von den 30 die weiter Kommen abgezogen oder!?



Von:    Selena-chan 03.04.2009 17:08
Betreff: Zeichenwettbewerb bei ComicStars [Antworten]
Avatar
 
Ja, das mit der Teilnehmerzahl ist mir auch schon aufgefallen xD

So wie ich das verstanden hab, kommen 24 Leute durch dieses Punktesystem weiter und die anderen 6 durch Joker...
Der Zweck hat einen Zweck, doch wenn der Zweck dazu zweckt, den Zweck zu bezwecken hat der Zweck auch keinen Zweck mehr XD



Von:    Ed 03.04.2009 18:22
Betreff: Zeichenwettbewerb bei ComicStars [Antworten]
Avatar
 
TT______TT

jetzt schieb ich ma panik. ICH HABE KEIEN BESTÄTIGUNGSMAIL BEKOMMEN



Von:    Selena-chan 03.04.2009 19:10
Betreff: Zeichenwettbewerb bei ComicStars [Antworten]
Avatar
 
Stehst du denn in der Liste?
Wenn ja, kommt die Mail bestimmt noch...Da stand auch nicht wirklich was neues drin, solang du in der Liste stehst, sollte alles in Ordnung sein...
Der Zweck hat einen Zweck, doch wenn der Zweck dazu zweckt, den Zweck zu bezwecken hat der Zweck auch keinen Zweck mehr XD



Von:    Ed 03.04.2009 20:16
Betreff: Zeichenwettbewerb bei ComicStars [Antworten]
Avatar
 
ja.in der liste bin ich.......



Von:    Valeyla 03.04.2009 22:14
Betreff: Zeichenwettbewerb bei ComicStars [Antworten]
Avatar
 
ich hab auch meine mail bekommen xD *erleichtert sei*hatte es auch kurz vor schluiss hochgeladen XD
LoFW!
Klickt meX3
---- Black sun ^.^



Von:    Pink_Cheshire_Cat 04.04.2009 01:18
Betreff: Zeichenwettbewerb bei ComicStars [Antworten]
Avatar
 
ich hab n mail bekomm, aber mein name is nich in der liste XD
~*~*~*~*~*~*~*~* !MEINE GALLERIE!~*~*~*~*~*~*~*~*
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=158542

*~*~*~*~*~*~*~*~*ICH BEI DEVIANT ART!*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://saki-kisu.deviantart.com/



Von:    Skorpion 05.04.2009 15:31
Betreff: Zeichenwettbewerb bei ComicStars [Antworten]
Avatar
 
@PinkChesireCat: Bist du sicher? Ich dachte erst auch, ich sei nicht dabei bis ich schnallte, dass die Liste nach Anmeldedatum und nicht nach Zeitpunkt der Einsendung geht XD

Ich hab wohl nicht genug Zeit investiert um eine Chance zu haben.
Dafür gibts viele tolle Beiträge. Ich bin froh, da nicht jurieren zu müssen.
Bildgestaltung - Mangagestaltung - Animation: Akademie

schaut vorbei:Paper Theatre, Kappa Maki, Fragmente



Von:    Ed 05.04.2009 16:09
Betreff: Zeichenwettbewerb bei ComicStars [Antworten]
Avatar
 
hab immernoch keine mail...............


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück