Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichenwettbewerb bei ComicStars


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_220530/-1/12294525818651/
http://desu.de/yDMco4u




Von:    Delsago 16.12.2008 19:40
Betreff: Zeichenwettbewerb bei ComicStars [Antworten]
Avatar
 
> Wo steht denn was von der Connichi? xD"
>
> Wahaha! Jaaa, ich hab da auch ma Witze drüber gemacht xD
> und ich fand, dass die Comicszene eh Ähnlichkeiten mit der Musikszene hat... Die WB´s als Castingshow wer gewinnt, hat eine Chance gross rauszukommen...aber DAS is jetz WIRKLICHähnlich xD~


Letzter Abschnitt: "Finale & Preisverleihung
Im September steht dann das große Finale bevor: Es findet auf der Connichi, dem größten Manga- und Anime-Event, in Kassel statt. Es ist einer der spannendsten Momente des Wettbewerbs. Friends and Family und jede Menge Comicfans werden dabei sein. Die Teilnehmer müssen sich der Finalisten-Aufgabe stellen. Abschließend werden die Juroren ihr endgültiges Urteil fällen und den Gewinner küren."

Das Preisgeld finde ich auch enorm, da dachte man die Manga Magie ist hochdotiert und dann das o.O .

Der offizielle Startschuss fiel ja erst gestern und ich bin mal wirklich gespannt wie sich alles entwickelt.
Genauso würde mich schon mal interesieren, wer den die Coaches für die jeweiligen Workshops sind und vor allem wie die Workshops aussehen. Die Comicademy hat da ja ein vielfältiges Angebot.
Juli und August sind eigentlich ziemlich passend gewählt...Ferienzeit.
Manga Matsuri Winter Spezial
Am 28 Dezember im Kosmos Berlin

*The best thing about being a woman*
*is the prerogative to have a little fun*

Zurück zum Thread