Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Admin Infos


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_219834/-1/15392546328498/
http://desu.de/xusoOME




Von:   Peach-CokeAdmin 11.10.2018 12:43
Betreff: Admin Infos
Avatar
 
Nach langen und ausgiebigen Gesprächen und Überlegungen innerhalb der Administration des Fanartbereichs und der Leitung des ZdM-Teams haben wir uns nun gemeinsam dazu entschieden, dass System der ZdM für beendet zu erklären.
 
Es war ein schönes Projekt und wir bedanken uns bei euch und vor allem Ellerfru, dass es so lange und so schön gelaufen ist.
Aber man muss wissen, wann man aufhören sollte - Und dieser Zeitpunkt ist nun gekommen!
 
Natürlich sind die alten ZdM nicht verloren.
Ihr könnt sie euch nach wie vor über diese Liste hier anschauen und in Erinnerungen schwelgen :) ♥
_______________________________
Live exceeding
Dream big
Leave sensation
Peach-Coke auf Facebook

Zurück zum Thread