Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animuc 2009: Beginn der 2. Vorverkaufsphase und erste Programmpunkte!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_219216/-1/12356657368892/
http://desu.de/IeKYban




Von:    Azamir 26.02.2009 17:39
Betreff: Animuc 2009: Beginn der 2. Vorverkaufsph... [Antworten]
Avatar
 
Die Tickets sind aufgrund feuertechnischer Regelungen bei JEDER indoor-Veranstaltung begrenzt. mehr Leute dürfen nicht rein, weil sie im Falle eines Brandes nicht schnell genug rauskämen.

Bei der Animuc musst du dir aber bisher noch keine Gedanken darüber machen, besonders da so oder so ein Kontingent für den Tageskassen-Verkauf zurückgehalten würde.

Wenn du dir die Animuc als einzigen termin vor dem Abitur einplanst, solltest du damit zurecht kommen. wenn du an allen anderen Tagen tatsächlich lernst, dann bist du auch mit zwei Tagen weniger gut vorbereitet - wenn du dir aber jeden Tag beim lernen denkst "hm, ich weiß nicht, soll ich zur animuc fahren?" "hm, ich wäre gerne zur animuc", dann lenkst du dich selbst unsinnig ab.

wenn du weißt "ich muss dieses pensum an lernen erledigt haben, bevor ich zur animuc fahre" hast du auch n besseres ziel schon VOR dem abitur - und du belohnst dich dann selbst mit der con. wenn du also halbwegs vertrauen in deine eigene disziplin hast, kannst du ganz ruhig schon jetzt bestellen ^___^

Aza^^
Du kommst aus Bayern oder wohnst in der Nähe der bayrischen Grenzen? Du hast es satt ewig weit zu fahren, um eine richtige Convention zu haben? DU BRAUCHST: DIE ANIMUC 2009!
Deine Con direkt bei München, 18.-19.4.2009!

Zurück zum Thread