Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Comicademy-Wettbewerb: Finalrunde


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_219078/-1/12284073983060/
http://desu.de/aIrmDHR




Von:    Hundepfotchen 04.12.2008 17:22
Betreff: Comicademy-Wettbewerb: Finalrunde [Antworten]
Avatar
 
ouuuh neeee... *mal ganz lieb knuddel* das tut mir wirklich unglaublich leid... ich find die beiden seiten sehen so toll aus! man sieht wie viel mühe du dir gegeben hast! außerdem ist die geschichte auch echt süß und die charaktere sind so gut getroffen... hach... ich hoffe wirklich sehr, dass deine arbeit trotzdem zugelassen wird, owohl sie sich jetzt natürlich sehr von unseren unterscheidet.. :///

aber als ich die aufgabenstellung das erste mal gelesen hab, hab ich auch gedacht man soll einen minicomic machen. >.<

hach mensch, das tut mir echt so leid, aber noch ist ja nichts entschieden! also nicht traurig sein, vielleicht fällt der jury ja noch eine lösung des problems ein. ó_ò


Zurück zum Thread