Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 14.11.2008, 09:11


[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Cover-Colorations-Wettbewerb f... 14.11.2008, 21:44
Cover-Colorations-Wettbewerb f... 14.11.2008, 22:07
Cover-Colorations-Wettbewerb f... 14.11.2008, 22:46
 Kakeru Cover-Colorations-Wettbewerb f... 14.11.2008, 22:36
Cover-Colorations-Wettbewerb f... 14.11.2008, 22:44
Cover-Colorations-Wettbewerb f... 14.11.2008, 23:20
 Nightmaker Cover-Colorations-Wettbewerb f... 15.11.2008, 04:20
 AresHime Cover-Colorations-Wettbewerb f... 15.11.2008, 08:24
Cover-Colorations-Wettbewerb f... 15.11.2008, 08:41
Cover-Colorations-Wettbewerb f... 15.11.2008, 10:56
Cover-Colorations-Wettbewerb f... 15.11.2008, 10:59
Cover-Colorations-Wettbewerb f... 15.11.2008, 11:07
 Toruka Cover-Colorations-Wettbewerb f... 15.11.2008, 14:54
 AresHime Cover-Colorations-Wettbewerb f... 15.11.2008, 15:40
Cover-Colorations-Wettbewerb f... 15.11.2008, 15:43
Cover-Colorations-Wettbewerb f... 20.11.2008, 22:18
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 14.11.2008 21:44
Betreff: Cover-Colorations-Wettbewerb für Hungry ... [Antworten]
Avatar
 
Kritik ist gerne gesehen. Vielleicht fallen uns vom Turm dann noch bessere Möglichkeiten ein für das nächste Mal.
__________________________
www.schwarzerturm.de



Von:   abgemeldet 14.11.2008 22:07
Betreff: Cover-Colorations-Wettbewerb für Hungry ... [Antworten]
Avatar
 
animexx, bringt doch jedewoche oder jeden tag den teichner des monats..
da kann man sich doch einen raussuchen oder net??..

okay währe dann wieder unfair den anderen gegenüber, aber naja ^^

wenn ich wen gutes sehe schrieb ich dich einfahc an XD..dann ahste schonmal nen tipp XD



Von:   abgemeldet 14.11.2008 22:46
Betreff: Cover-Colorations-Wettbewerb für Hungry ... [Antworten]
Avatar
 
Nicht jeder, der da genannt wird, kann auch Comics zeichnen, wonach ich ja eher gucke. Ich gucke selten nur nach Illustratoren, weil wir da intern irgendwie immer wen finden können.

Aber du kannst mir gerne Tipps zusenden, wenn dir wer begegnet.
__________________________
www.schwarzerturm.de



Von:    Kakeru 14.11.2008 22:36
Betreff: Cover-Colorations-Wettbewerb für Hungry ... [Antworten]
Avatar
 
Also zugegeben, das passt jetzt hier nur bedingt rein. Aber ich find den Namen des Wettbewerbs unheimlich schlecht gewählt!

Hungernde Hartz Vierler... das ist im übrigen nicht witzig von mir gemeint, sondern eher todernst.
Soll ich der Abteilung Gewaltverbrechen jetzt etwa mitteilen, dass unser Tatverdächtiger ein Außerirdischer ist und dass das wissenschaftlich erwiesen ist? - Agent Scully - Akte X - Ein Nest



Von:   abgemeldet 14.11.2008 22:44
Betreff: Cover-Colorations-Wettbewerb für Hungry ... [Antworten]
Avatar
 
Der Anthologie heißt nun mal Hungry Hearts. Und es ist die Vierte, die nun erscheint. Sollen wir ihn nun umnennen? Eher nicht.
__________________________
www.schwarzerturm.de
Zuletzt geändert: 14.11.2008 22:48:10



Von:   abgemeldet 14.11.2008 23:20
Betreff: Cover-Colorations-Wettbewerb für Hungry ... [Antworten]
Avatar
 
okay werd ich dann machen^^..

im übrigne, ich finde die betitelung, die so ebend oben übersetzt wurde kann man doch net so übersetzten..

das ding heißt wenn dann hungrige herzen die vierte nicht hungrige harzt vierler..wat das denn für eine lustige übersetzung XD..

todernst, ja ne ist klar, wenn man das auch falsch übersetzt ist klar das man das schnell in den falschen hals bekommt..

das ist das vierte band, wie heißen dann die davor oder die die danach kommen hungrige harzt dreier?? oder hunrige harzt fünfer...ahh ja interessant..

also ich bin der meinung das das hungrige herzen(teil/band)vier ist und nichts mit harz vier, schon lustig das man das englische wort..hearts in harz umwandelt wobei das dann die falsche übersetzung währe.

so im ernst sage ich mal, das du dein englisch ein bissl aufbessern solltest, weiß net vielleicht hattest dich auch verguckt keine ahnung.
ist auf jedenfall net böse gemeint, finde nur das des klar gestellt werden sollte.

aber so ne übersetzung find ich schon etwas blamabel, und dabei kenn ich die reihe net mal XD. sprich ich stehe hier als neutrale person.


so ähm ja, ich gucke dann mal ob ich vielleicht ien paar gute douji oder manga zeichner finde und geb die dann durch^^

ich hoffe ich ahbe jetzt niemandem vor den kopp gestoßen, aber ich find das sollte richtig gestellt werden^^



Von:    Nightmaker 15.11.2008 04:20
Betreff: Cover-Colorations-Wettbewerb für Hungry ... [Antworten]
Avatar
 
Ich finds langsam bissl sehr anstrengend wenn jemand schreib "oh schon wieder kyoko die is doch schon so bekannt".

Hey leute schwarzer turm is ein verlag oder net?
Und ich denke net das ein verlag dazu da is zeichner zu pushen, dafür sind seiten wie mexx da wo man seine bilder ausstellen kann.
Wenn man gut genug ist wird man bekannt, muss man sich halt auf seinen hintern setzten und 5 std am tag zeichnen. Oder wenn man arbeitet benutzt man das wochenende und jede freiesekunde um zu zeichnen.
Zeichener is ein harter job und von nix kommt nix.


Und ein verlag will sachen verkaufen und deswegen nimmt er nur die besten und kyoko is eine von den besten, das ne tatsache und das kann keiner abstreiten.
Natürlich hängt das von geschmack hat aber jeder der bissl was von zeichnen versteht sieht auch das sie gut in anatomie, hintergründen,, colo inken und was weiss ich noch alles ist.
Wenn jemand findet das er besser ist es hintert ihn keiner daran sich beim schwarzen turm zu melden. (glaub das wurde schonmal von jemanden gesagt xD)
Und dann wird er schon sehen ob er sogut ist.
Aber vorallem finde mal einen wirklich guten zeichner der schon professionelle sachen gemacht hat und der bilder für ein cover GRATIS macht.

^___^

apropo ich versuch auch ma mein glück =)

Wenn man auf der anderen Seite der Grandline losfährt, ist Raftel dann die erste Insel? xDD *ablach*

MySketchblog


Zuletzt geändert: 15.11.2008 04:25:44



Von:    AresHime 15.11.2008 08:24
Betreff: Cover-Colorations-Wettbewerb für Hungry ... [Antworten]
Avatar
 
ist ja alles schön und gut aber ich finde die Outlines nicht,jedesmal wen ich auf "für weitere Informationen " drauf klick kommt gähnende leere statt den outlines T_T ich glaub ich bin zu blöd um die zu finden...........



Von:   abgemeldet 15.11.2008 08:41
Betreff: Cover-Colorations-Wettbewerb für Hungry ... [Antworten]
Avatar
 
> ist ja alles schön und gut aber ich finde die Outlines nicht,jedesmal wen ich auf "für weitere Informationen " drauf klick kommt gähnende leere statt den outlines T_T ich glaub ich bin zu blöd um die zu finden...........


Es gab ein paar Probleme mit den Outlines, so das der Wettbewerb gelöscht wurde, er wird aber nach der Problem-Beseitigung wieder eröffnet.

Ganz wichtig, was ihr nie bei Colo-WBs vergessen dürft (Bildbeschreibung): Den Link zu den Outlines!
ダイマオウケストラサマ



Von:   abgemeldet 15.11.2008 10:56
Betreff: Cover-Colorations-Wettbewerb für Hungry ... [Antworten]
Avatar
 
oh achso deswegen wurde mein FA nicht freigeschaltet..okay dann warteich auf neue anweisungen und warte bis der wettbewerb wieder oben ist^^

hab michs hcon gewundert hatte nämlich alles richtig angegeben, dnan sagten die mir das währe falshc war es aber netXD..okay ich sehe das liegt net an mir^^

die zeichnerin ist net zufällig hier auf mexx oder so?..

dann könnt ich des schonmal hochladen und später beim wettbewerb eintragen^^



Von:   abgemeldet 15.11.2008 10:59
Betreff: Cover-Colorations-Wettbewerb für Hungry ... [Antworten]
Avatar
 
Hier der Link zu Kyokos Galerie
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=153687&
__________________________
www.schwarzerturm.de



Von:   abgemeldet 15.11.2008 11:07
Betreff: Cover-Colorations-Wettbewerb für Hungry ... [Antworten]
Avatar
 
Neuer Link zum WB:

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=31803

Ist jetzt alles richtig?
__________________________
www.schwarzerturm.de



Von:    Toruka 15.11.2008 14:54
Betreff: Cover-Colorations-Wettbewerb für Hungry ... [Antworten]
Avatar
 
Ist 'ne tolle Idee mit dem Wettbewerb.
Bin schon gespannt auf die Einsendungen.
Ich bin die Antwort auf Gott!
Weißt du, wieviel Sterne stehen?
Nur Gott, der Herr, hat sie gezählt, in der Nacht, damit ihm keiner fehlt...
Ich bin die Antwort auf Gott!



Von:    AresHime 15.11.2008 15:40
Betreff: Cover-Colorations-Wettbewerb für Hungry ... [Antworten]
Avatar
 
danke für die Aufklärung ^^



Von:   abgemeldet 15.11.2008 15:43
Betreff: Cover-Colorations-Wettbewerb für Hungry ... [Antworten]
Avatar
 
Wenn das einer von den News-Leuten liest: Könntet ihr bitte den Link in der News aktualisieren? Ich wäre wirklich sehr dankbar!

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=31803
__________________________
www.schwarzerturm.de



Von:   abgemeldet 20.11.2008 22:18
Betreff: Cover-Colorations-Wettbewerb für Hungry ... [Antworten]
Avatar
 
Leute ich gebe euch mal einen sehr guten Tipp: Hört auf euch so scheissviele Gedanken zu machen und fangt einfach an!

Von nichts kommt nichts und auch die großen Talente in den Kunstszenen (insbesondere im Comic Bereich) haben auch gaaaanz klein angefangen.
In diesem business gibt es nur eine Regel; entweder man glaubt an sich und kämpft sich durch egal wielange es dauert oder man lässt sich von seiner Angst lähmen und wird niemals in seinem Leben auch nur die erste Stufe der Erfolgsleiter erklimmen.

That's it. And remember, nothing is impossible (;
兵どもが夢のあと。


[1] [2]
/ 2



Zurück