Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Cover-Colorations-Wettbewerb für Hungry Hearts 4


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_218486/-1/12266912361955/
http://desu.de/fn6i0lr




Von:    Kaoruyagi 14.11.2008 20:35
Betreff: Cover-Colorations-Wettbewerb für Hungry ... [Antworten]
Avatar
 
> Bei jedem Zeichner wird sich im Endeffekt gefragt "wieso?". Und ja es gibt mehrere Gründe jemanden für ein Cover zu nehmen, außer, dass derjenige gut zeichnet. Und davon mal abgesehen wäre es vielleicht auch mal an den Zeichnern, sich zu melden und zu sagen "Hallo, hier bin ich. Ich kann gut zeichnen, nehmt mich für das nächste Cover." Aber das tut ja keiner ;)

hast schon recht XDDD
nur wissen diejenigen teilweise nicht wo man sich wenden solte o_o
(na ich weiß es ja aber ich spreche ja nicht für mich XD)
und deswegen kommen die so an glaube ich...
bei wettbewerben ist das ja was anderes xD
VERKAUFE ORIGINALE !!
zum günstigen Preis ^-^
Link zur Liste: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/45725/333671/
ZUSCHLAGEN LOHNT SICH!!!! (aber bitte nicht ins gesicht oder sonst wo TT XDDDDD)
nehme auch Auftragszeichnungen an :3

Zurück zum Thread