Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi-Tickets: Illustrationswettbewerb


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_217815/-1/12330895779047/
http://desu.de/BBelfjg




Von:    Kaoruyagi 27.01.2009 21:54
Betreff: Connichi-Tickets: Illustrationswettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> Koko ich glaub fast du bist eh die einzige die überhaupt irgendwas einsendet XDDDD
>
> Boah mich hat nach den erstn 8 Skizzen die Lust verlassen |D Bin halt echt faul XD

ach was oO da senden bestimmt voll viele ein ;O; *mega komkurenz hat*
ich hab zum glück noch net wirklich die lust verloren |D nur ich glaub am poster werde ich verrecken XDD

PS: das hier ist übrigends kein vergleich zum game weltrekort plakat |D das war fast A2 groß das original und mußte da 30 oder 40 menschen draufmalen XDDDDDDDDDDD und das in kurzer zeit dazu noch alle aus verschiedene games und das groß eingescannt damit das 4 meter groß gedruckt werden konnte und und und xDDD das war horror.. da ist das hier ja nix °XD und hier hatte man ja sogar mehr zeit als ich glaub mit dem plakat XDDDD
trozdem werde ich wohl danach tot sein °XD
VERKAUFE ORIGINALE !!
zum günstigen Preis ^-^
Link zur Liste: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/45725/333671/
ZUSCHLAGEN LOHNT SICH!!!! (aber bitte nicht ins gesicht oder sonst wo TT XDDDDD)
nehme auch Auftragszeichnungen an :3
Zuletzt geändert: 27.01.2009 21:59:57

Zurück zum Thread