Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi-Tickets: Illustrationswettbewerb


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_217815/-1/12269459141113/
http://desu.de/UGgSbqK




Von:    Tuet 17.11.2008 19:20
Betreff: Connichi-Tickets: Illustrationswettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> Am besten so:
> Fr: Pochi
> Sa: Aiko
> So: Yuki
> Fr+Sa: Aiko + Pochi
> Sa+So: Aiko + Yuki
> Fr+Sa+So: Aiko + Pochi + Yuki
>
> Bei den restlichen Karten sind sowohl Aiko+Yuki+Pochi als auch andere Figuren erlaubt. Hier aber bitte keinen bekannten Manga- und Anime-Figuren verwenden. Maximal als Cosplay.
>

Da diese Figurenvorgaben für die einzelnen Tage nicht auf der WB-Seite stehen, sind sie doch aber nicht zwingend für alle, oder wird diese Kombination bevorzugt behandelt? Wenn ja, dann bitte vielleicht noch mal für alle dazu schreiben (ist ja nicht jeder bei Animexx und kann hier nachlesen). Danke.
Zuletzt geändert: 17.11.2008 19:21:30

Zurück zum Thread