Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi-Tickets: Illustrationswettbewerb


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_217815/-1/12263532612331/
http://desu.de/Z0WvJ9X




Von:    Kaoruyagi 10.11.2008 22:41
Betreff: Connichi-Tickets: Illustrationswettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> So ich hab nun auch noch eine Frage ^-^
>
> Müssen denn auf den Karten die beispielsweise für die Helfer oder Retter sind auch Aiko und Yuki mit drauf sein? Ist es dann Sinn und Zweck sie als solche zu verkleiden? Oder können es auch komplett andere Charaktere sein, sodass man nur für die Tageskarten Aiko und Yuki verwendet

das würde ich auch gerne wissen, denn sonst war es ja immer so, das nur auf dem eintritskarten yuki und aiko drauf waren X/ und die anderen andere charas o_o glaub ich
eben ausgedachte xD
VERKAUFE ORIGINALE !!
zum günstigen Preis ^-^
Link zur Liste: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/45725/333671/
ZUSCHLAGEN LOHNT SICH!!!! (aber bitte nicht ins gesicht oder sonst wo TT XDDDDD)
nehme auch Auftragszeichnungen an :3

Zurück zum Thread