Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi-Tickets: Illustrationswettbewerb


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_217815/-1/12264114986707/
http://desu.de/NjNIMBG




Von:    Nienchen 11.11.2008 14:53
Betreff: Connichi-Tickets: Illustrationswettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> Das was Wolfe geschrieben hat, war die Antwort auf die Frage der Beschnittzugaben.
> Meine Frage war ob die Figuren am Rand oder so abgeschnitten sein dürfen oder nicht.
> Bei den Karten wurde ja auch dazugeschrieben, dass das Motiv nur an der linken und der unteren Seite abgeschnitten sein darf, deswegen frage ich mich, ob es beim Poster ähnliche "Begrenzungen" gibt.


Ohje, ich hab das "Poster" bei dir nicht gelesen. *Brille putzen geh*
Du kannst sie anschneiden, wenn es deinem Motiv u. dem Design dienlich ist.

Ich stelle heute abend den Ticketspiegel zusammen, damit ihr euch ein Bild von vergangenen Tickets machen könnt.
"Laut einer Untersuchung des Institutes für zeitgemäße Insubordination überzeichnet die Verwendung der Überreaktion eine explizit positive Qualität des transaktionssicheren Synergieeffektes und synthetisiert meistens eine Fiktion als Metapher zur Hypothese des Gültigkeitsbereiches."
Zuletzt geändert: 11.11.2008 14:53:38

Zurück zum Thread