Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi-Tickets: Illustrationswettbewerb


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_217815/-1/12258290838403/
http://desu.de/OZGjSSk




Von:    Nienchen 04.11.2008 21:08
Betreff: Connichi-Tickets: Illustrationswettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> Ja das frag ich mich gerade auch O_o die ist schon sehr viel verlangt dass man ein Plakat und 3 Karten und dann noch ewig viele Skizzen macht :/ Und wenn man sich jetzt beispielsweise für das Thema Piraten entscheidet... muss es dann so sein dass es bei den Karten UND beim Plakat nur um Piraten geht? Oder kann man dann auch die Karten zum Thema Mittelalter gestalten und das Plakat zum Thema Piraten?

Die Themen dürfen nicht durcheinander gewürfelt werden, das ist wichtig.
Wer soviele Einfälle hat, kann auch zu beiden was schicken. Das ist kein Problem.

Ich bitte auch dringend zu beachten, dass es später nicht nur mit den Skizzen getan ist, dies ist nur eine zeitliche Erleichterung. Die Skizzen müssen später zwingend fertig gemacht werden, sonst gibt es keine Tickets, gibt's keine Tickets... naja... denkt selbst weiter. ;)

Wichtig ist bis zum Einsendeschluss das fertige Poster und drei fertige Illus, damit sich die Orga einen ungefähren Eindruck machen kann.

"Laut einer Untersuchung des Institutes für zeitgemäße Insubordination überzeichnet die Verwendung der Überreaktion eine explizit positive Qualität des transaktionssicheren Synergieeffektes und synthetisiert meistens eine Fiktion als Metapher zur Hypothese des Gültigkeitsbereiches."

Zurück zum Thread