Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi-Tickets: Illustrationswettbewerb


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_217815/-1/12259218792431/
http://desu.de/p6oxcG9




Von:   abgemeldet 05.11.2008 23:14
Betreff: Connichi-Tickets: Illustrationswettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> Auch wenn es besser wirken mag, unfair ist es trotzdem.

wo bitte ist das unfair?
nur weil es dir nicht gefällt, eben weil du nicht (viel) digital malst, wird etwas noch nicht unfair.
das wort ist echt schlecht gewählt!

schreib einfach, dass du es scheiße findest, da du deswegen nicht teilnehmen kannst/möchtest. ist besser, als vorschnell, oder weil es einem so bequem ist, mit dem finger auf andere zu deuten.

außerdem, rein theoretisch hat jeder zeichner/maler genug zeit, sich mit der digitalen coloration zu befassen. grafiktabletts sind nicht so teuer(zudem ist bald weihnachten) und malprogramme gibt es im internet um sonst.
für jeden ernsthaften hobbyzeichner ist das eine gute investition. auch wenn die digitale coloration/arbeit nicht zum bevorzugten medium wird, kann man damit doch allerhand coole sachen machen.
+++ schmuuuuu +++

Zurück zum Thread