Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 50 Jahre moderner Anime


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_216840/-1/12248281184554/
http://desu.de/ho28YQT




Von:    yamatoking 24.10.2008 08:12
Betreff: 50 Jahre moderner Anime [Antworten]
Avatar
 
>Mittlerweile haben die Animes ihren Zenit überschritten denn >leider sind die modernen Serien nicht mehr so hochwertig wie >früher in den 80er Jahren was die besten Epoche für Animes >gewesen war

Ja,das stelle ich auch auch bei vielen Studios fest,die in den 80ern, beziehungsweise frühen 90ern eine viel bessere,detailiertere Animation hatten als heutige Serien.

Selbst Studios die früher total gut waren wie TMS(Tokyo Movie Shinsa),Nippon Animation,Studio Pierrot oder von mir aus auch Toei Animation.
Ich weiß auch nicht voran das liegt,aber die heutigen Serien sehen zwar auf den ersten Blick gut aus,beziehungsweise sie sind kontrastreicher und sauberer koloriert,aber die lebendigen,flüssigen Bewegungsabläufe finde man eigentlich fast nur noch in Kinofilmen und nicht mehr so häufig in den wöchentlichen TV-Serien.
Zuletzt geändert: 24.10.2008 08:16:36

Zurück zum Thread