Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 50 Jahre moderner Anime


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_216840/-1/12246797277436/
http://desu.de/rYQEElV




Von:    Silver_Nightfox 22.10.2008 14:51
Betreff: 50 Jahre moderner Anime [Antworten]
Avatar
 
Ja leider bringen sie die neuen Animes nur DVD, ... heraus. Ich würde mich sehr auch für die Älteren interessieren.

Das soll aber nicht heißen, das mich die Neuen nicht interessieren. Sie sind nur leider manchmal nicht so produktiv interessant wie z.B. Ai no wagakasu monogatari oder Heidi. Die meistens auf Romanvorlagen entstanden sind.

Auch sind sie ohne Gewalt oder Sex ausgekommen. Die heutigen können ja schon fast nicht mehr ohne - Ausnahmen mal abgesehen.
Come to the dark side of life. We have the cookies! muhahahaha.....

Zurück zum Thread