Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sondermann-Preis verliehen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_216653/-1/12244993701960/
http://desu.de/ZNNfilZ




Von:    black_shibo 20.10.2008 12:44
Betreff: Sondermann-Preis verliehen [Antworten]
Avatar
 
One piece war klar *hab dafür auch gestimmt*, freu ich mich auch sehr darüber ...zwar mag ich shounen-ai Mangas, aber der (Stupid Story) gefällt mir von der Storie her einfach nicht, ab und an mal ganz witzig, aber hier allein auf animexx gibt es von der Handlung her interessanter Stories (und das für 2 Bände, beim Oneshot wäre es ja nachvollziehbar) zwar sind die Zeichnungen nett und sie hat sich auch deutlich verbessert (auch wenn man die ersten Kapitel hätte neu zeichnen können ...die Raster wirken mir zu künstlich, jedem Tierchen sein .... künstliche Raster)....es ist nicht mein Fall *geschmackssache halt *.

Ich hab für die anderen gestimmt, aber na ja nächstes Jahr gibs auch einen Preis^^....ansonsten herzlichen Glückwunsch trotzdem an alle Gewinner( im Allgemeinen^^).
WSPA;WWF; Tierheime usw. ...der Mensch ist der wahre Feind der Tiere und der Natur !
!!!!!!!!!https://www.wspa.de/gallebaeren_new/!!!!!!!!



Zuletzt geändert: 20.10.2008 17:33:03

Zurück zum Thread