Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Cosplaywettbewerb auf der Leipziger Buchmesse [Update]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_216302/-1/12276886709613/
http://desu.de/PuZvavJ




Von:    Elly-san 26.11.2008 09:39
Betreff: Cosplaywettbewerb auf der Leipziger Buch... [Antworten]
Avatar
 
> Hm, ich hab auch noch ncihts bekommen.. Wär wirklich mal interessant ob das jetzt alles angekommen ist. Hab nämlich auch das erste mal ne Fehlermeldung bekommen und dann ncohmal versucht es abzushcicken @___@

Sofern nicht gleich anschließend eine Bestätigungsmail kam (die ist automatisiert), daß eure Anmeldung eingegangen ist, dann hat es nicht geklappt. Wenn aber die Mail kam mit der Meldung, danke für die Anmeldung ect. und ihr bisher noch keine Benachrichtugn erhalten habt, daß die Kostüme nicht zugelassen wurden ect., dann erhaltet ihr noch eine Mail mit einigen Infos vor der LBM.
Habt Acht um Mitternacht!

Zurück zum Thread