Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Blue Dragon: TV, Online und DVD


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_216155/-1/12239103285268/
http://desu.de/JFk4wTv




Von:    NekoAnimeGirl 13.10.2008 17:09
Betreff: Blue Dragon: TV, Online und DVD [Antworten]
Also gegen Synchro hab ich immer am wenigsten. Ich find es toll, wie durch freie Übersetzung oder auch einem ganz anderen Stimmtyp für neue Akzente gesetzt werden können. Liegt aber daran, dass ich Theater-Gänger bin und da ehh ständig neue Akzente für jedes Stück gesetzt werden.

Was ich dennoch merkwürdig finde, dass es anscheinend dann einen Schnitt gibt und der in beiden Formen auf DVD erscheit und dann das Japanisch weggelassen wird. Ich glaub das gabs fast noch nie. Ich denke schon, dass da ne weitere Tonspur und ein Untertitel nicht unmachbar wäre.^^
Was nur komisch war, hieß es nicht imn Voraus in den News, RTL will das ganze ungeschnitten zeigen??? Merkwürdig, merkwürdig. XD
.// Großes Event in Mecklenburg-Vorpommern - please visit anima haro

Zurück zum Thread