Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gemeinsamer Zeichenwettbewerb der Comicademy und des Animexx [Update]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_215214/-1/12253069640721/
http://desu.de/BhX8huK




Von:    Kaoruyagi 29.10.2008 20:13
Betreff: Gemeinsamer Zeichenwettbewerb der Comica... [Antworten]
Avatar
 
> und KEINER hat daran gezweifelt, dass du punkteabzug bekamst fürs verfehlen der story - ich in meinem posting auch net -, sondern es ging darum, dass normalerweise bei wettbewerben diejenigen mit themenverfehlung (und das es eine war, gibst du ja selbst zu - in der aufgabenstellung stand "zusammenfassen" und das hast du nicht gemacht) von VORNherein ausscheiden und gar net erst bewertet werden.
> einfach, weil es jenen, die sich ans thema hielten, gegenüber unfair ist, da die viel mehr mühe hatten.
> und was deine unkenntnis von märchen betrifft: im internet findet man doch eh alles! ich hab auch rotkäppchen extra gegoogelt und nochmal nachgelesen, damit ichs richtig mach!

ich habe die aufgabe NICHT komplett falsch gemacht sonder NUR eine sache falsch gemacht... und das war das zusammenfassen
das stand da in der augabe, das mit dem 'falsch erzählen' stand nicht in der aufgabe das wir die geschichte richtig erzählen müßen...
und darum kann man das nicht als 'falsch' bezeichnen
man sieht in der zweiten runde immerhin das man alles reinbringen darf, was NICHT in der aufgabe steht.. das kann ich auch zur ersten mit hinzufügen °XD
und ich habe sonst alles richtig gemacht... wieso soll ich dann komplett auscheiden und kein punkt bekommen? das wäre mir gegenüber jetzt auch unfair gewesen oO;
wie gesagt... es wurden NICHT nur dieses zusammenfassen gewertet, SONDERN auch die outlines,schrafuren, idee, gesamteindruck blabla
VERKAUFE ORIGINALE !!
zum günstigen Preis ^-^
Link zur Liste: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/45725/333671/
ZUSCHLAGEN LOHNT SICH!!!! (aber bitte nicht ins gesicht oder sonst wo TT XDDDDD)
nehme auch Auftragszeichnungen an :3

Zurück zum Thread