Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gemeinsamer Zeichenwettbewerb der Comicademy und des Animexx [Update]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_215214/-1/12251305151723/
http://desu.de/l7DPyId




Von:    Cai-san 27.10.2008 19:12
Betreff: Gemeinsamer Zeichenwettbewerb der Comica... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde, dass die ersten Plätze, diese auch verdient haben und die Jury im Großen und Ganzen durchaus realistisch Punkte vergeben hat..
Die meisten Punkte gab es nunmal für Inking und Seitenaufbau.

Und mir z.B. gefallen die meisten Beiträge sehr gut, nur schade, dass man die "nicht-gewinner" nicht sieht.
Und ich wundere mich doch sehr, zu den ersten zehn zu gehören.
Vor allem, weil die anderen "Gewinner" [is ja noch nicht vorbei], doch schon ein ganzes stück älter sind als ich mit meinen fünfzehn Jährchen...

nya...
Ich für meinen Teil hätte es toll gefunden, wenn ALLE Beiträge ausgestellt würden. Ich fände es toll zu sehen, wie viel verschiedenes die Leute aus der Aufgabe gemacht haben^^
Schade, dass nur die zehn besten ausgestellt und nur deren Punktzahl öffentlich gemacht wird.
Die, die nicht darunter sind, wüssten wahrscheinlich auch gerne, welchen Platz sie gemacht haben.

Bei der Platzvergabe hätte ich wäre ich wahrscheinlich etwas anders vorgegangen, aber das ist rein subjektives Empfinden.
Allgemein finde ich, wie oben schon erwähnt, dass die Jury eine gerechte Punktverteilung gemacht hat.
Genau kann ich das natürlich nur bei meinem eigenem Dingens sagen^^°

Aber trotzdem:
Ich finde es schade, dass doch so viele an der Entscheidung nörgeln [auch wenn ich mich nicht von den Vorwürfen betroffen fühle]
nya...
meine Meinung^^°

Ich würde jedenfalls gerne alle teilgenommenen Beiträge sehn. Wäre sicher interessant.
Zuletzt geändert: 01.11.2008 21:08:12

Zurück zum Thread