Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gemeinsamer Zeichenwettbewerb der Comicademy und des Animexx [Update]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_215214/-1/12246948640406/
http://desu.de/TiJaVxn




Von:    Amandola 22.10.2008 19:03
Betreff: Gemeinsamer Zeichenwettbewerb der Comica... [Antworten]
Avatar
 
> Find aber ein wenig schade, dass so wenige Teilnehmer Rasterfolie in ihren Werken haben...

Das ist wohl einfach das Resultat der unklaren Regeln für diesen Teil der Aufgabe. Die meisten werden keine Raster verwendet haben weil sie Angst hatten deshalb evtl. disqualifiziert werden zu können.
Aber bei der zweiten Aufgabe ist ja jetzt zum Glück genauer definiert was man darf oder nicht. :)
-----------------------------------------
KAPPA MAKI - Band 2 erhältlich
Homepage
Sketchblog


Zurück zum Thread