Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gemeinsamer Zeichenwettbewerb der Comicademy und des Animexx [Update]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_215214/-1/12246937840399/
http://desu.de/NJx8uaN




Von:    Menolly 22.10.2008 18:46
Betreff: Gemeinsamer Zeichenwettbewerb der Comica... [Antworten]
Avatar
 
Hier sind sie: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/comicademy-auswertung.php

Find die "Reihenfolge" gerechtfertigt. Katanasouls ist wirklich klasse, ein Meisterwerk! ^^ Supersauber! Find aber ein wenig schade, dass so wenige Teilnehmer Rasterfolie in ihren Werken haben... Das hätte alles noch weicher und niedlicher gemacht! ^^

Hehe, bin schon auf die Gewinner der zweiten Runde gespannt. Da ich nicht bei diesem WB mitmache, genieße ich es, mich zurückzulehnen und die Teilnehmer zu beobachten. *hehe* °__^

PS: Hundepfötchen scheint ihren Beitrag gelöscht zu haben, warum auch immer... Ist jetzt jedenfalls nicht mehr anklickbar...
Zuletzt geändert: 22.10.2008 18:50:13

Zurück zum Thread