Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gemeinsamer Zeichenwettbewerb der Comicademy und des Animexx [Update]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_215214/-1/12241466383204/
http://desu.de/nQDJc56




Von:    reptile 16.10.2008 10:45
Betreff: Gemeinsamer Zeichenwettbewerb der Comica... [Antworten]
Avatar
 
> Also, ich habe meinen Beitrag einfach mal hochgeladen. Da steht ja nichts, was das verbieten würde.
>
> Na prima... Tut mir Leid für die, deren PCs gezickt haben... Sowas ist immer ganz, ganz mies.
> Vielleicht lassen sie euch ja doch noch zu, wenn ihr die Bilder jetzt hier verlinken würdet.


mist...auf die idee bin ich in der nacht vor lauter wut nemme gekommen...naja...werds später vielleicht noch machen *sitzt grade an nem schulrechner*...aber danke für die gute idee ^^

Sterben tun wir sowieso,schneller gehts mit Haribo

Zurück zum Thread