Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gemeinsamer Zeichenwettbewerb der Comicademy und des Animexx [Update]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_215214/-1/12239413645450/
http://desu.de/7ZkmiXV




Von:    enjiru 14.10.2008 01:47
Betreff: Gemeinsamer Zeichenwettbewerb der Comica... [Antworten]
Avatar
 
ich bin jetzt seit 3 Tagen fertisch, aber irgendwie bereue ich es, das ich es doch komplett gerastert hab x"D hab immer noch so viele fitzeligen rasterfolie-stückchen am Tisch kleben x"D

ich sehe es schon kommen, das man wirklich nur OL zeichnen sollte und im zweiten Teil komplett schattieren/musterung einfügen mit Stift oder so sollte ö.ö°°°°° <- naja, wenn ich nicht gleich disqualifiziert werde, habe ich diese Aufgabe immerhin schon fertig xD

morgen noch... würde gerne die anderen Einsendungen sehen und ausserdem würde ich es dennoch gerne hier hochladen -,-° aber am besten erst später nach dem rausflug/beendigung des WBs...
ich geh jetzt ins Bett, jippie- morgen ausschalfen ^3^
Willst du 500 KT gewinnen?, dann mach hier mit ^.~

Zurück zum Thread