Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gemeinsamer Zeichenwettbewerb der Comicademy und des Animexx [Update]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_215214/-1/12236239392168/
http://desu.de/uiWeFUw




Von:   abgemeldet 10.10.2008 09:44
Betreff: Gemeinsamer Zeichenwettbewerb der Comica... [Antworten]
Also ich habe mir die Regeln für die 1. Runde noch mal genau durchgelesen und so schwer ist die Lösung eigentlich nicht! (Glaub ich zuminderst)

Also ich glaube dass man die Geschichte zusammenfassen muss und das ohne Sprechblasen. Hintergrundgeräusche sind denke ich erlaubt. Ich persönlich benutze nur Tuschestifte für die Zeichnung da von Rasterfolien nix steht.

So habe ich das verstanden und so zeichne ich das auch. Versteht halt nicht jeder gleich, aber vielleicht ist ja auch genau das das was sie wollen! Oder auch nicht *seufts*

Viel Glück euch allen! ^..^

Zurück zum Thread