Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gemeinsamer Zeichenwettbewerb der Comicademy und des Animexx [Update]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_215214/-1/12234064142455/
http://desu.de/reZzMYB




Von:   Delight 07.10.2008 21:13
Betreff: Gemeinsamer Zeichenwettbewerb der Comica... [Antworten]
Avatar
 
ich wollte nurmal von wegen dem "wie soll denn das ohne worte gehen?" anmerken dass beim letzten Manga Talente ein wundervoller Beitrag von abgemeldet auch ganz ohne Worte, aber dennoch sehr leicht nachzuvollziehen und dass sogar auf 16 Seiten + Cover, eingereicht wurde.
Wirklich zu schade dasser nicht gewonnen hat, immerhin war er bei den 10 besten aus jeder Kategorie, aus denen sie dann die 5 Gewinner ermittelt haben noch bei.
Nyaa leider können nur die was damit anfangen, die den Manga dort "gelesen" hatten. ._____.
(nyoo Glück für mich dass ichn mir gleich abgespeichert hab)

also was ich sagen wollte:
es ist nicht unmöglich eine gute seite auch ohne Worte zu zeichnen ^___^
† † † †
(_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. † † † †

Zurück zum Thread